AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musikdiskussion (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) (/showthread.php?tid=2215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Alte1313Bekannte - 22.11.2018

Und du kannst so deine Sammlung komplett halten Zwinker
Ich bin schon gespannt auf die Songs Nick


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Lu - 23.11.2018

von der Amazon-Seite, aktueller Status:

Zitat:Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4 in Alben (Siehe Top 100 in Alben)
Nr. 3 in Musik-Downloads > Alben > Pop



RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - H.K. - 24.11.2018

Isch hab "meine" CD immer noch nisch... Sad


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Elena - 24.11.2018

Oh weh, hoffentlich ist das kein Lottospiel für die Spender!
Ene mene muh
und raus bist Du.
Traurig


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - zurveela - 24.11.2018

@ H.K.: Ich auch nisch Traurig

@ Elena; das hoffe ich auch. Traurig


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Lu - 24.11.2018

fragt doch mal bei Misereor freundlich an Nick


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Alte1313Bekannte - 24.11.2018

Habe ich schon gemacht Nick
Das geht nicht (mehr).
Misereor hat selbst die CDs zwar produzieren lassen, aber nicht verschickt. Dementsprechend haben sie auch selber keine im Haus.
Ein externer Dienstleister hat für sie den Versand übernommen. Deshalb wird auch nichts nach Ö verschickt (weil das Porto zu hoch ist Sad )
Und es haben wohl auch schon einige aus D angefragt, denen hatte sie aber auch immer eine Absage erteilen müssen Sad

Alternativ wurde auch hier wieder vorgeschlagen, die EP downzuloaden ... CD eventuell brennen und dann noch das Cover aus Amazon zu drucken ...
Ist nicht dasselbe, ich weiß, Seufz


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - HeikeW - 24.11.2018

Es sind bestimmt noch nicht alle versendet worden. Dän hat seine auch noch nicht, sagte er gestern und von einem der Jungs (Ingo? Clemens?) hat die Frau die CD bekommen, er aber noch nicht. Wie bei uns auch. Evtl. fasst Misereor dann gleichnamige Haushalte zusammen - wäre aber aufwendig.
... also: Geduld... Ungeduldig


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Alte1313Bekannte - 24.11.2018

Mhh ... Kopfkratz
Mit den gleichnamigen Haushalten ... das könnte auch sein.
Vielleicht wollten sie so ein wenig Kosten sparen?
Ich finde es auch komisch, dass die CD in dieselben Haushalte zu unterschiedlichen Zeiten geschickt werden ...

Naja, wie du sagst: Abwarten, ihr bekommt sie bestimmt noch Nick (wünsche ich euch zumindest auf jeden Fall!)


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Lu - 24.11.2018

Zusammenfassen wird der Dienstleister da bestimmt nichts um nur eine Sendung an Haushalte zu verschicken; sonst hätte ja Clegos Frau nicht eine bekommen, der Göttergatte aber nicht. Der Aufwand für die Zusammenfassung übersteigt jeden Nutzen; ist leider so; das muss nur schnell, schnell gehen und nicht optimiert, wie man sich das wünschen würde.
Wäre schade, wenn einige langjährige Spender am Ende leer ausgehen, aber ein Recht drauf hat man ja eh nicht Zwinker

Der Höhepunkt der EP-Platzierung ist wohl überschritten, heute morgen Platz 4 und 5 bei Amazon; Grönemeyer ist vorbei gezogen Nick