AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musikdiskussion (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? (/showthread.php?tid=3198)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - Lu - 12.10.2019

Wie auch zur ersten CD möchte ich euch wieder fragen, welche Titel euch am besten gefallen auf der 2. ABCD

Ihr habt also 3 (DREI) Stimmen, die ihr auch nutzen solltet. 1-2-3-deine Nick

Die Umfrage läuft wieder ein Jahr und ich hoffe auf zahlreiche Wähler, nicht nur die üblichen, die das Forum mit ihrer Teilnahme so gut tragen. Auch du darfst abstimmen, tut genauso wenig weh, wie das Geben einer NoKo Großes Grinsen

Ich kann es nicht lassen,
ich kann es nicht fassen,
schon wieder zu betteln,
mich hier zu verzetteln...

Spoiler:



RE: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - N.H. - 12.10.2019

Dieses mal ist es Schwer, extrem schwer, denn ich mag die komplette ABCD genau so wie sie ist! Drei Lieblingslieder hab ich nicht. Ich sag:
1. Die komplette CD
2. 30 Millionen
3. Das Leben ist schön


RE: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - Daggi - 12.10.2019

Hätte ich noch eine 4. Stimme gehabt, hätte ich die Partykracher noch mit reingenommen. Großes Grinsen  Dieses schreckliche Lied in live zu erleben, ist echt der Hammer. Großes Grinsen
Aber es gab denn vorher doch noch 3 Lieder, die mir wichtiger sind und ich lieber mag. 

Lu, lass es dir nicht einfallen, uns hier in Ruhe zu lassen, dieses Forum lebt u.A. maßgeblich von deinen Ideen, auf die andere so wie ich nicht mal kommen.  Gruebel
Die von Maybebop sollen sich mal schön einen anderen Admin suchen. Zwinker


RE: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - Lu - 12.10.2019

(12.10.2019, 08:59)N.H. schrieb: 1. Die komplette CD
von dem Titel hab ich noch nie gehört; ist das ein Bonustrack auf der CD, den ich nicht gefunden habe? Kicher


RE: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - Ivonne - 12.10.2019

Bei mir sind es 4 absolute Lieblingstitel, mit minimalen Unterschieden, also musste einer leider raus ...


RE: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - Dani82 - 12.10.2019

Das geht mir ganz genau so, Ivonne Nick


RE: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - Kerstin201277 - 12.10.2019

Nur vier???

Ich bin aktuell bei neun, die ich ständig im Kopf habe (und da sind noch nicht "Du bist viel zu verliebt" und "Partykracher" bei, die ich auf der CD nicht gut finde, aber live sind sie Hammer)


RE: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - Ivonne - 12.10.2019

Bis auf Partykracher mag ich alle Titel  und mein absoluter Favorit ist
Spoiler:
  
aber der ist ja nicht auf CD. Wenn ich auf kurzen Autofahrten wenig Zeit zum hören habe, sind es die drei, die ich gewählt habe.


RE: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - Lu - 12.10.2019

und ich hab gerade mal eines und suche noch zwei Großes Grinsen


RE: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? - HeikeW - 12.10.2019

Ein bedingungslos perfekter Mann in den man viel zu verliebt ist vielleicht? Gruebel
Da der keine 30 Millionen hat, bleibt der Lotto-Song außen vor....
Hmpf, und es gibt ja auch noch "Du bist wieder hier" .... und "erober Deine Welt" (live spitzenmäßig).
Stimmt, Daggi, "Partykracher" geht NUR live und stimmt, Ivonne,
Spoiler:


Haaaaach, ich will sofort in ein Konzert.... Zugabe


Luuuuhuuuu, Du bleibst hier!!!! Nixda