Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Es macht Spaß auch mal nett zu sein
8.06%
15 8.06%
Das Leben ist schön
15.59%
29 15.59%
30 Millionen
6.45%
12 6.45%
Schöne neue Welt
0%
0 0%
Ich kann nicht klagen
6.45%
12 6.45%
Erober' deine Welt
14.52%
27 14.52%
Wenn's nach mir ging
4.84%
9 4.84%
Die Partykracher
4.30%
8 4.30%
Bedingungslos
9.14%
17 9.14%
Du bist wieder hier
5.91%
11 5.91%
Der perfekte Mann
4.84%
9 4.84%
Sensation
1.08%
2 1.08%
Verschworen
2.15%
4 2.15%
Viel zu verliebt
12.37%
23 12.37%
Heute ist mein Tag
4.30%
8 4.30%
Gesamt 186 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön?
#1
Wie auch zur ersten CD möchte ich euch wieder fragen, welche Titel euch am besten gefallen auf der 2. ABCD

Ihr habt also 3 (DREI) Stimmen, die ihr auch nutzen solltet. 1-2-3-deine Nick

Die Umfrage läuft wieder ein Jahr und ich hoffe auf zahlreiche Wähler, nicht nur die üblichen, die das Forum mit ihrer Teilnahme so gut tragen. Auch du darfst abstimmen, tut genauso wenig weh, wie das Geben einer NoKo Großes Grinsen

Ich kann es nicht lassen,
ich kann es nicht fassen,
schon wieder zu betteln,
mich hier zu verzetteln...

Spoiler:
Zitieren
#2
Dieses mal ist es Schwer, extrem schwer, denn ich mag die komplette ABCD genau so wie sie ist! Drei Lieblingslieder hab ich nicht. Ich sag:
1. Die komplette CD
2. 30 Millionen
3. Das Leben ist schön
Zitieren
#3
Hätte ich noch eine 4. Stimme gehabt, hätte ich die Partykracher noch mit reingenommen. Großes Grinsen  Dieses schreckliche Lied in live zu erleben, ist echt der Hammer. Großes Grinsen
Aber es gab denn vorher doch noch 3 Lieder, die mir wichtiger sind und ich lieber mag. 

Lu, lass es dir nicht einfallen, uns hier in Ruhe zu lassen, dieses Forum lebt u.A. maßgeblich von deinen Ideen, auf die andere so wie ich nicht mal kommen.  Gruebel
Die von Maybebop sollen sich mal schön einen anderen Admin suchen. Zwinker
Zitieren
#4
(12.10.2019, 08:59)N.H. schrieb: 1. Die komplette CD
von dem Titel hab ich noch nie gehört; ist das ein Bonustrack auf der CD, den ich nicht gefunden habe? Kicher
Zitieren
#5
Bei mir sind es 4 absolute Lieblingstitel, mit minimalen Unterschieden, also musste einer leider raus ...
Zitieren
#6
Das geht mir ganz genau so, Ivonne Nick
Zitieren
#7
Nur vier???

Ich bin aktuell bei neun, die ich ständig im Kopf habe (und da sind noch nicht "Du bist viel zu verliebt" und "Partykracher" bei, die ich auf der CD nicht gut finde, aber live sind sie Hammer)
Zitieren
#8
Bis auf Partykracher mag ich alle Titel  und mein absoluter Favorit ist
Spoiler:
  
aber der ist ja nicht auf CD. Wenn ich auf kurzen Autofahrten wenig Zeit zum hören habe, sind es die drei, die ich gewählt habe.
Zitieren
#9
und ich hab gerade mal eines und suche noch zwei Großes Grinsen
Zitieren
#10
Ein bedingungslos perfekter Mann in den man viel zu verliebt ist vielleicht? Gruebel
Da der keine 30 Millionen hat, bleibt der Lotto-Song außen vor....
Hmpf, und es gibt ja auch noch "Du bist wieder hier" .... und "erober Deine Welt" (live spitzenmäßig).
Stimmt, Daggi, "Partykracher" geht NUR live und stimmt, Ivonne,
Spoiler:


Haaaaach, ich will sofort in ein Konzert.... Zugabe


Luuuuhuuuu, Du bleibst hier!!!! Nixda
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.279 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.456 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.545 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  CD Das Leben ist schön Alte1313Bekannte 252 88.999 09.09.2019, 20:19
Letzter Beitrag: trixif
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.118 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste