AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Däns 2. Projekt - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Däns 2. Projekt (/showthread.php?tid=4055)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Däns 2. Projekt - Kerstin201277 - 26.07.2020

Auf der faulen Haut liegen ist anscheinend nicht sein Ding....

In den sozialen Netzwerken kündigte er heute an, dass es ein Buchprojekt geben wird. Nähere Informationen etc. dazu gibt es dann morgen von ihm 
(Er versteht schon sehr gut, wie es in den sozialen Netzwerken läuft.... anfüttern, damit alle dranbleiben und dann irgendwann die Info rauslassen)


Klicken, um zu Facebook zu gelangen


RE: Däns 2. Projekt - Serena - 27.07.2020

Lol

Dän auf Facebook schrieb:#altersackgibtgas

Jawoll


RE: Däns 2. Projekt - Ivonne - 27.07.2020

Da bin ich mal gespannt, was das für ein Buch werden wird und wann es erscheinen wird. In diesem Jahr zu seinen Jubiläen stelle ich mir extrem ambitioniert vor.


RE: Däns 2. Projekt - Serena - 27.07.2020

Kommt drauf an, wie weit das schon gediehen ist. Hmhmhm


RE: Däns 2. Projekt - Daggi - 27.07.2020

Wenn er es schon ankündigt, wird es wohl schon einigermaßen weit gediehen sein, nehme ich mal an.  Kopfkratz


RE: Däns 2. Projekt - Ivonne - 28.07.2020

Vermutlich schon und ich hätte nichts dagegen, es unter meinem Weihnachtsbaum vorzufinden Flöt


RE: Däns 2. Projekt - Serena - 28.07.2020

Auf FB kündigt er das Buch für Oktober an. Vielleicht sogar am 27.? Zwinker


RE: Däns 2. Projekt - Alte1313Bekannte - 22.08.2020

Ich hab grade gesehen, dass das Buch bereits vorbestellbar ist Schwaermsie

Link


RE: Däns 2. Projekt - Dumbo - 22.08.2020

Hm, der Text sagt, das Buch heißt Sommer ist, was in deinem Kopf passiert, das Bild sagt Sommer ist, wenn man trotzdem lacht Großes Grinsen


RE: Däns 2. Projekt - Alte1313Bekannte - 22.08.2020

Ich finde toll, dass Dän das gemacht hat. Mit seinem Buch
Bestimmt interessant