AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus (/showthread.php?tid=5599)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Ivonne - 16.12.2021

Gerade postete Dän auf Insragram, dass er mit einem Schlaganfall im Krankenhaus ist. Es scheint aber halbwegs glimpflich verlaufen zu sein. Wie fit er wieder wird, ist wohl fraglich.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder fit wird, dass hätte es nun nicht auch nicht gebraucht Sad


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - trixif - 16.12.2021

Ich hab‘s auch gerade gesehen Ohnmacht.
Da ist es jetzt tatsächlich gut, dass es nicht auf Tour passiert ist …


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Lu - 16.12.2021

puh, was für eine Nachricht oh nein

möge er sich gut davon erholen Viel Glück


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - cookie - 16.12.2021

Geschockt

Was?????

Ach sch.. ich wünsche ihm von Herzen alles Gute!!!
Dieses Jahr lässt aber auch gar nichts aus...


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Lu - 16.12.2021

https://www.instagram.com/p/CXjMtJdKx1L/?utm_source=ig_web_copy_link


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Daggi - 16.12.2021

Bin total geschockt.  Traurig
Der Arme, hoffentlich kriegen sie ihn wieder ganz hin! Puh, menno, das tut mir so leid, so etwas hat auch niemand vermutet.


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - kiasternfunken - 16.12.2021

ich bin geschockt und verzweifelt.
Das darf doch nicht wahr sein.


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Max - 16.12.2021

Solche Nachrichten machen mich immer betroffen, egal um wem es sich handelt.
Ich wünsche Dän, das sich sein Zustand ganz schnell bessert, er schnell wieder gesund wird,
vor allem aber danach wieder der ist, der er immer war. Daumendrueck


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Whinny - 16.12.2021

Oh nein  rot werden  Traurig  hoffentlich erholt er sich wieder!! Beten


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Lu - 16.12.2021

ich war so frei, im Namen des gesamten Fanforums Grüße zu übermitteln:

Zitat:Lieber Dän,

mit Entsetzen haben wir Deine Nachricht auf Instagram gefunden und sind mit ganzem Herzen bei Dir!
Werde bald wieder gesund, na, Du kennst den Text.
Wir drücken die Daumen, dass Du ganz und gar wieder auf die Beine kommst und uns irgendwann wieder auf der Bühne begrüßen kannst.

Erhol Dich, kämpfe!
Du schaffst das!

Im Namen des Fanforums
herzliche Genesungswünsche
Lu

https://altebekannte.community

Sollte jemand das nicht für sich so mit unterschreiben wollen, gebt Bescheid, dann schreibe ich ihm eine zweite Mail mit den Namen der Ausnahmen Zwinker