AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus (/showthread.php?tid=5599)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Lu - 17.01.2022

ich habe gerade gesehen, das ist 48 Minuten lang; das ist mir eindeutig zu lang; kannst du uns mal einen Zeitstempel nennen, wo wir dann etwas zu Dän hören, Sally? Vielen Dank Nick


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Sally - 17.01.2022

Direkt am Anfang nach dem Vorgeplänkel.

Bei dem Link war ich mir einfach nicht sicher, was man hier alles so verlinken sollte Kopfkratz , und manche bauen da so ein schönes "Link" ein Nick .


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Lu - 17.01.2022

danke dir Smile

verlinken darfst und solltest du generell alles, was du zu den AB so findest.
Schön machen kommt mit der Zeit Nick


so, jetzt hab ich es in Ruhe gehört; klingt wirklich gut, aber wie zurveela zuletzt ganz richtig anmerkte, liegt das Sprachzentrum eben auf der nicht betroffenen Hirnhälfte. Von daher hat er da ein Schweineglück gehabt; die Einschränkungen in der Motorik werden hoffentlich in der Reha behoben werden können. Aber es wird seine Zeit dauern.
Ich wiederhole mich ungern, aber vor dem Spätsommer sehe ich aktuell keine große Hoffnung für Konzerte zu fünft.


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Lucky - 17.01.2022

Danke für die Info, Sally.
Ich finde, das klingt nicht so schlecht. Ich habe den Eindruck, dass Dän ganz gut drauf ist.

Und das mit dem schönen Link habe auch ich irgendwann hinbekommen Großes Grinsen


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - zurveela - 17.01.2022

Vielen Dank Sally! Roseschenk 

Das muss ich mir nachher unbedingt anhören!


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Daggi - 17.01.2022

Dass Dän furchtbar klingt, kann ich jetzt nicht teilen, er klingt nach Handy. Zwinker Und vielleicht die Stimme immer noch etwas belegt.
Aber sonst klingt er zuversichtlich, und das ist ja einfach das Wichtigste. Es dauert eben so lange es dauert, und ich lege die leise Hoffnung, wenn diese blöde Pandemie mal endlich vorbei ist, wird er auch wieder da sein. Smile

Danke, dass du uns drüber informiert hast Sally, und danke Lu für den Link. Nick


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Alte1313Bekannte - 17.01.2022

Danke euch.
Es tut gut, ihn zu hören.

Ich hoffe weiterhin das Beste.


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - zurveela - 18.01.2022

Habe es mir eben angehört. Nochmal vielen lieben Dank, Sally!

Ich finde auch, Dän klang gut. Zuversichtlich und föhlich das ist immer noch das Allerwichtigste. Er wird Kraft brauchen für die Reha und die scheint er zu haben.

Ich fand allerdings schon, dass er ziemlich heiser klang, aber das mag an der Handy Verbindung gelegen haben. Die anderen beiden haben ja gesagt, dass die Technik noch ausbaufähig sei.

Hoffen wir, dass jetzt alles mit der Reha klappt.


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - Dani82 - 18.01.2022

Danke für den Hinweis, Sally!

Hin und wieder hatte ich diesen Dreierkette-Podcast schonmal gehört, aber auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Jetzt hab ich mich sehr gefreut, auf diesem Wege mal wieder Däns Stimme zu hören, wenn auch in eingeschränkter Qualität übers Handy. Dass tatsächlich von "Komplikationen" die Rede ist, klingt nicht gut, aber er scheint ja optimistisch zu sein und so hoffe ich, dass er heute die Reha antreten kann und dass wir dann im Laufe der nächsten Wochen immer mal wieder was von ihm hören, wie es hoffentlich aufwärts geht mit ihm. Er wird in der Reha bestimmt Fortschritte machen, aber wie schnell das alles gehen wird, steht wohl in den Sternen. Beten


RE: Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus - zurveela - 18.01.2022

Ja, diese Komplikationen wollen mir auch gar nicht gefallen, aber wenn ich jetzt zurück denke an meinen Papa - da gab es jede Menge Komplikationen. Es dauert eben, bis das System nach so einem Vorfall wieder rund läuft.

Hoffen wir weiterhin das Beste für ihn!