AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Unsere Jungs wieder am Start! - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Unsere Jungs wieder am Start! (/showthread.php?tid=5916)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - trixif - 15.05.2022

Und jetzt frage ich mich, was Lu daran traurig findet?


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lucky - 15.05.2022

Und wer ist wohl der beste Autofahrer? Gruebel


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Sally - 15.05.2022

Da Björn die Fragerunde macht, hab ich spontan auf ihn getippt  Großes Grinsen .


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lucky - 15.05.2022

Und ein kleines Filmchen auf Twitter Smile

Link


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lu - 15.05.2022

tja, Trixi, was mag es sein, dass den alten Grantler da wieder traurig macht?

Ich hätte eine Frage an die Herren: Wozu habt ihr eine Homepage?


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Sally - 16.05.2022

Ja, aber Lu, wie willst du eine spontane Fragerunde über die Homepage machen  Gruebel ?

Bei Instagram packst du einen Fragesticker in deine Story, jeder der mag kann da was reinschreiben und man kann die Fragen "mal eben" mit einem kleinen Filmchen oder einem Bild beantworten.  Geht schnell, ist irgendwie auch nett, und jeder der möchte kann sich ja einen Account anlegen, es ist also eigentlich niemand ausgeschlossen  Zwinker .

Ich weiß, du magst das nicht  Montagsallergie . Und ich denke auch, dass man die Homepage als nicht so schnelllebigen Informationsquelle auch gut pflegen sollte  Nick . 

Aber für den schnellen Austausch sind die sozialen Medien nunmal gut  Zwinker .


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lucky - 16.05.2022

ja, das denke ich auch.
Das war ja jetzt nur mal so zwischendurch und ich denke, es ist jetzt auch nicht schlimm wenn man es verpasst hat oder generell nicht sehen konnte.
Es freut mich jedenfalls, dass sie sich jetzt wieder mal spontan melden, das hatten wir ja schon vermisst.


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lu - 16.05.2022

alles was man irgendwo in sozialen Netzwerken macht, kann man auch auf einer Homepage anbieten, wenn man denn wert darauf legt, alle zu erreichen!

Wenn man die Leute natürlich dazu zwingen will sich bei überall zu registrieren (jetzt kam ja sogar noch was über das tote Netzwerk Twitter), dann bin ich eben außen vor.

auch egal, ich lese in Zukunft einfach nicht mehr, was es an News gibt und nerve euch nicht mit meinen negativen Gedanken

over and out


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Sally - 16.05.2022

Ich denke einfach, dass man (also ich) nicht halb so oft auf die Homepage gucke wie ich "mal eben" in den sozialen Medien vorbei schaue  Zwinker . 
Und ich finde sie tatsächlich überhaupt nicht "asozial", wie von dir gerne benannt, Lu. Die Seiten, die ich mir da anschaue und die Leute, von denen ich mir was anschaue, sind durch die Bank weg "friedlich" und sehr freundlich  Nick . 
Ich schätze, die ABs haben gar keine Wahl als mit der Zeit zu gehen  Gruebel , das sind nun mal die aktuellen Plattformen, auf denen man Neuigkeiten streut. 
Obwohl ich das mit Twitter nicht ganz verstehe, vielleicht haben sie sich das intern aufgeteilt  Kopfkratz ....

Aber ganz davon abgesehen stimme ich Lucky total zu: Es ist schön, dass man mal wieder was von ihnen sieht und hört  Nick .


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lu - 16.05.2022

tja, ich lebe eben in der falschen Zeit und muss daraus meine Konsequenzen ziehen

Ich schäme mich schon genug, dass ich überhaupt einen Facebook-Account habe und dort 20 "Freunde", von denen ich 3/4 eigentlich nicht als Freunde bezeichnen würde, sondern als lockere Bekannte. Und was die dort posten, interessiert mich nicht im Geringesten.

Foren sind übrigens auch aus der Zeit gefallen, gehören auf den Scheiterhaufen der Geschichte, so wie ich

btw: Vorsicht, wir haben Vollmond Wolf da ist mit mir nie gut Kirschen essen, auch nicht mit Waffeln, Eis und Sahne Nixda