AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Unsere Jungs wieder am Start! - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Unsere Jungs wieder am Start! (/showthread.php?tid=5916)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Daggi - 26.05.2022

Auch auf Facebook und auf der Homepage jetzt zu lesen.  Daumen hoch


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lucky - 26.05.2022

Irgendwie bin ich unendlich erleichtert Smile


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lucky - 26.05.2022

... Und Daggi, irgendwie musste ich einfach auf FB posten, dass ich besorgt war, so wie du wohl auch Smile

Jetzt auch auf Twitter

Link
Wieder mit einem schönen Foto Smile


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Sally - 26.05.2022

Ich musste auch lächeln, als ich die Kommentare unter dem Post gelesen habe - die "besorgten" kamen glaube ich alle aus dem Forum Zwinker  .
Finde ich gut von euch, kann man ja mal drauf hinweisen Nick  .


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Daggi - 27.05.2022

Das war mir ein Bedürfnis, darauf hinzuweisen, am liebsten hätte ich auch noch geschrieben "ein Piep mal schon etwas vorher, wäre auch nett gewesen". 
Hab es mir verkniffen, muss aber ehrlich sagen, bin auf sie grad nicht so gut zu sprechen.


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Sally - 27.05.2022

Ja, ein kleines bisschen bin ich auch angekekst  Kopfkratz
Finde es schon wirklich sehr merkwürdig, dass da jetzt so gar nichts kam, und plötzlich ist alles wieder okay  Augenroll .

Vielleicht herrschte bei ihnen Uneinigkeit, was man schreiben soll, deshalb haben sie es gelassen - oder es ist ihnen die neue Absageserie doch zu sehr auf die Stimmung geschlagen, dass keiner den Nerv hatte was zu schreiben  Gruebel . 

Bei einigen Kommentaren zum neuen Leipzigtermin liest man auch viel Frust, vielleicht haben sie auch sehr viele, frustrierte PNs bekommen, und waren damit beschäftigt und "ausgelastet".

Irgendwie will ich einen (guten) Grund finden, mag nicht angekekst sein  Zwinker .

So, Neustart:

Abhaken und jetzt dann hoffentlich schnell wieder Freude dran finden  Nick .


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Alte1313Bekannte - 27.05.2022

Ich weiß, dass dies hier nun einigen vielleicht auf die Füße tritt, aber ich bin mir sicher: Die ABs hatten einen guten oder triftigen Grund, warum sie nichts sagen (konnten/wollten). Sie würden die Fans niemals absichtlich im Regen stehen lassen.


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lucky - 27.05.2022

Das hat ja nichts mit "auf die Füße treten" zu tun.
Sicher werden sie gute Gründe gehabt haben, die wir eventuell mal erfahren, vielleicht aber auch nicht.
Wir sind hier halt wieder beim Thema "Außenwirkung"

Ich kann hier auch wieder nur Spekulatius verteilen:
Ich könnte mir denken, dass es bis kurz vor knapp einfach nicht sicher war, was nun ist und wird. Deswegen wussten sie vielleicht schlichtweg einfach nicht, WAS sie kommunizieren sollen.

Trotzdem wäre ein kleiner Piep nicht erst kurz vor der Angst meiner Meinung nach mehr als wünschenswert gewesen.
Ja, vielleicht hatten sie Angst, dass dann viele abspringen. Aber so verunsichern sie eben auch andere.
Und dass wir uns Sorgen machen, dass sollten sie schon wissen und vielleicht daraus auch ihre Schlüsse ziehen.

Mir jedenfalls geht es genau wie dir Daggi, auch ich habe mir verkniffen, dazu noch mehr zu schreiben, finde ich auf FB und Co. auch nicht so passend.
Bin auch ehrlich gesagt, etwas enttäuscht, was die Sache natürlich nicht besser macht. Traurig

Jedenfalls sind sie jetzt gerade auf dem Weg nach Stuttgart (Story auf FB in Insta)


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Sally - 27.05.2022

Ich fühle mir auch nicht auf die Füße getreten Zwinker  und gehe auch davon aus, dass es einen guten Grund gab. Und wenn der Grund nur der ist, dass sie nicht davon ausgegangen sind, dass irgendwen die Details interessieren Gruebel  .
Dennoch haben hier einige sich jetzt einen Woche lang nen Kopp gemacht, was denn los ist, und da kann dann auch schonmal Frust aufkommen Nick . Ist ja ähnlich wie mit den Sorgen/der Angst, so richtig lassen sich die Emotionen meistens nicht erklären, rational sind sie eben auch nicht immer...


Zur Story: Ich habe erkannt, dass Ingo und Clemens auf der Autofahrt offensichtlich Freude an den Filtern gefunden haben, Björn mit dem ICE fährt und Friedemann eine Runde mit seinem Hund dreht, um anschließend festzustellen, dass sein Zug ausfällt. Über das fünfte Bandmitglied erfährt man nichts. Finde ich jetzt durchaus unterhaltsam, aber auch leicht verwirrend Großes Grinsen  .

Ich bin gespannt, ob heute Abend wirklich alle in Stuttgart angekommen sind - und wünsche allen Anwesenden ein tolles Konzert Smile  !


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Dani82 - 27.05.2022

Sehr verwirrend, vor allem wenn man dann auf dem Bild mit den Noten nur 4 Stimmen sieht... Da kommt man ja gleich wieder ins Grübeln und macht sich Sorgen... Kopfkratz