AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Unsere Jungs wieder am Start! - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Unsere Jungs wieder am Start! (/showthread.php?tid=5916)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Sally - 14.08.2022

Ich hab die Instagram-Story auch gesehen Nick .

Die restlichen News sind mir neu - hmm, Paderborn, klick, klick, jep, machbar - da kaufe ich doch gleich mal zwei Tickets, wird sich schnon jemand finden, der mitkommt Großes Grinsen  .

Und zu den "neuen Songs":
Spoiler:



RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lucky - 14.08.2022

Ach, Paderborn ist mir echt zu weit. Generell ist auch noch viel zu viel Luft im Tourplan. In meiner Nähe wäre demnach gar nichts bis auf die Nachholkonzerte in Heidelberg und Rüsselsheim.
Aber ich hoffe mal, dass sich da noch ein paar Lücken schließen werden.

Spoiler:


Ich frage mich gerade ob ich das eigentlich spoilern muss, habe mich da an dir, Sally, orientiert.


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Sally - 14.08.2022

Na, ich dachte es wäre ganz gut, wenn wir hier nicht alles vorweg nehmen Großes Grinsen  .

Den zuletzt von dir benannten Song, Lucky, würde ich tierisch gern mal live hören Nick Zwinker !

Und falls du doch noch mit nach Paderborn möchtest, könnte ich dir ab Köln eine Mitfahrgelegenheit anbieten - nur, falls es dir bei der Entscheidung hilft Zwinker .


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lucky - 14.08.2022

Das ist lieb, aber danke.
Ich habe mir schon unvernünftigerweise eine Karte für Ulm für den 18.12. gegönnt. Da gibt es bestimmt auch ein bisschen Weihnachten. Und irgendwie hab ich einfach nicht genug Urlaub Traurig
Dies Jahr habe ich noch ein paar Nachholkonzerte, meine Bemerkung vorhin bezog sich auf 2023. Aber da bin ich guter Dinge, dass da noch Daten dazugekommen Smile

Und Sally, das Lied ist live noch schöner Smile Wäre wirklich schön wenn sie es wieder ins Programm nehmen würden.


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Mottenkind - 15.08.2022

OffTopic

Wo wir gerade bei Unvernunft sind... Halle liegt ja auch im Dezember Flöt Zwinker




RE: Unsere Jungs wieder am Start! - cookie - 15.08.2022

OffTopic

(14.08.2022, 22:11)Lucky schrieb: ...Friedemann war aber sehr zutraulich bei der Frage...

Kicher ...der will halt nur spielen!


(15.08.2022, 07:43)Mottenkind schrieb: Wo wir gerade bei Unvernunft sind... Halle liegt ja auch im Dezember Flöt Zwinker

Nicht an der Saale? Gruebel


Kicher  Schulligung, Schlafmangel, es geht grad etwas mit mir durch... Tuete




RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Sally - 15.08.2022

OffTopic

Ich halte mich heute auch lieber von Konzertlisten fern  Großes Grinsen




RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Ivonne - 15.08.2022

Müsste ich auch... schaun wir mal...


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Ivonne - 16.08.2022

Ich habe Ingo mal gefragt, ob sie das nur für Paderborn machen. Paderborn und Würzburg (wo ich auf jeden Fall hinwill) liegen halt wieder sehr nah beisammen. Er schrieb, dass sie es vermutlich für alle Dezember-Konzerte durchziehen, das müssten sie noch genau besprechen. Würde mich jedenfalls freuen.


RE: Unsere Jungs wieder am Start! - Lucky - 16.08.2022

Super, danke - das wäre schon ganz schön schön Smile