AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musikdiskussion (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius (/showthread.php?tid=6666)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - Sally - 24.01.2023

Ui, das finde ich ja immer mega spannend, da kann man quasi raten, von wem das Arrangement ist  Smile . Ob man das erkennt  Gruebel ?

Bin auch total gespannt, ob mal wieder ein anderer getextet hat - Clemens hatte ja was in der Pipeline  Nick .

Grundsätzlich hab ich aber auch überhaupt nichts gegen viele schöne neue Dän-Texte und -Arrangements - jahrelange Erziehung eben  Großes Grinsen .


RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - Sally - 26.01.2023

Noch 9x schlafen Hachja ...


RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - Mandy - 26.01.2023

Huhu! (Ich melde mich dann auch mal aus der Versenkung zurück.)

Ich weiß leider noch nicht, ob ich zum Konzert kommen kann, habe aber bei Facebook so eine Andeutung gelesen, dass hier wieder ein bisschen was geplant wird? Nun hab ich (glaube ich?) alles so weit durchforstet, aber nichts gefunden.
Gibt es irgendwo ein verstecktes Unterforum oder so? Smile


RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - trixif - 26.01.2023

Hallo Mandy, es gibt Bereiche, die aktiven Nutzern vorbehalten sind, die siehst du erst ab einer gewissen Zahl von Beiträgen.


RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - Mandy - 26.01.2023

Aaaah, danke Trixi!
Gut, dann lass ich mich vielleicht einfach auch überraschen, wenn ich da sein sollte! Smile


RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - Groovbär - 26.01.2023

OffTopic

@Mandy du bist bei Halbzeit ehe sich die Türen automatisch öffnen Nick




RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - Lucky - 03.02.2023

Ich bin ja so aufgeregt Großes Grinsen
Noch einmal aufstehen und dann werden wir wissen, was sich die Jungs für uns ausgedacht haben Smile Jubelhuepf


RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - N.H. - 03.02.2023

OffTopic

Ich möchte nix wissen was sich die Jungs für uns ausgedacht haben! Ich will mich in 8 Tagen selbst überraschen lassen!


Euch allen die morgen nach Köln fahren wünsche ich extremst viel Spaß beim Konzert! Es wird genial werden! Freut Euch drauf! (Eine die bei schon 2 Testkonzerten war).


RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - Daggi - 03.02.2023

Guter Hinweis, bei Konzertberichten sollten wir jetzt wieder sehr genau aufs Spoilern achten.


RE: Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius - Sally - 03.02.2023

Ich glaub da kommt morgen so viel neues, dass man sich das gar nicht alles merken kann Jubelhuepf .

Und ich werde mir sicher keine Notizen machen, das wird einfach so genossen Schwaermsie .

Anfang März bin ich auf zwei Konzerten hintereinander, dann schreibe ich was  Nick . Morgen wird es eher ein kurzes Stimmungsbild werden (gerne auch verspoilert  Zwinker ) .