Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Braunschweig, 01.07.2021
#1
Traut sich wohl keiner hier den Anfang zu machen, was?
Ist ja auch viel zu berichten, aber wenn jeder ein bisschen beiträgt, gibt das auch ein buntes Bild. Nick 

Vorab: Was war das für ein Fest!  Nick So viel Begeisterung, Freude und Lebenslust auf beiden Seiten habe ich selten mit den AB erlebt. 
Einfach nur wunderschön, gut, dass nicht auch noch die Sonne schien, das hätte ich ja gar nicht ertragen. Zwinker

Aber das tat sie nicht, im Gegenteil, es regnete, als ich in Braunschweig ankam, sogar Strippen. Und so blieb es auch, mal mehr mal weniger heftig, es hat uns trotzdem nicht die Laune verhagelt. Die ersten trafen sich schon um kurz vor 5 vor dem Tor, als ich eintrudelte, waren schon Nina, 1313 und Kerry Lu da. Und denn kamen immer nach und nach noch mehr dazu. Ein halbes Konzert konnten wir schon miterleben, hinter den Zäunen, gut abgeschirmt von Blicken, probten die AB schon fleißig. Und bekamen von uns schon ihren ersten Applaus. Großes Grinsen

Schön war es, euch alle zu sehen, einen nach dem anderen, sehr bekannte und etwas bekannte Leute. Als die Schlange etwas länger wurde, verteilte ich noch Seifenblasen, die meisten Leute freuten sich und wollten gerne mitmachen. 
Um 18 Uhr durften wir denn auch mal rein, es wurde sich noch registriert und denn ab an die Tische. Wir saßen alle vorne mit, in der 1. bzw. auch 2. Reihe. Und holten erst mal was zu essen und zu trinken, hatten wohl alle Hunger. Zwinker

Ziemlich pünktlich haben wir die Jungs dann raus geklatscht, und was die strahlten, als sie auf die Bühne kamen. Sonne
Was haben sie zuerst gesungen? Ach ja, "wir sind Alte Bekannte", schon da standen vorne die Leute und klatschten und tanzten mit.  Das war eine Begrüßung nach Geschmack der Jungs, man sah ihnen an, wie sehr sie sich aufs Konzert freuten, und das hat sich auch nicht gegeben.  
Sie sangen durch, ohne Pause, vielleicht auch immer noch Corona geschuldet. An unseren Tischen durften wir die Masken abnehmen, aber ansonsten haben wir sie getragen.
Hat jemand eine Setliste? Ich bestimmt nicht, aber es war nicht so viel anders als bei den Online-Konzerten. 

Bei "nicht mein Zirkus" holten wir alle unsere Seifenblasen raus und legten los, und das sah so schön aus. Smile
Auch den AB sah man an, dass sie sich freuten, Björn meinte hinterher "das habt ihr doch wieder abgesprochen!" "Nein" schallte ihm ein Chor entgegen.  Kicher
Immer mal wieder im Konzert pustete dann jemand Seifenblasen, das kam wohl wirklich ganz gut an. Smile


Standing Ovations am Schluß, Zugabe-Rufe und viel Applaus haben sie geerntet.
Wir waren uns alle einig, das hat so gut getan und war so schön nach so langer Zeit.
Sogar einen kleinen Afterglow gab es noch, alle mit Maske, aber das hielt uns nicht groß ab, auch mal zu knuddeln. 
Wann sind die letzten gegangen? Ich kann es nicht sagen, ich verabschiedete mich denn nach einer Weile.
Es war einfach nur schön.  Blumenbring
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Braunschweig, 01.07.2021 - von Daggi - 02.07.2021, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Konzert am 10.12. im Kloster in Braunschweig Daggi 23 3.769 16.12.2021, 20:37
Letzter Beitrag: cookie
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.796 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste