Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiedskonzert Regensburg 20 Uhr
#27
Serena: Da bist du mir nun doch zuvor gekommen, die Geschichte zu Aggro Hürth ist mir vorher auch wieder eingefallen.
Ich hatte bei der Ansage die Zeile "Er ist der Löwe auf der Sprechgesangs-Safari" (aus "Wise Guys Opener") im Ohr Zwinker


Bei der Vorstellung der Zukunfts-Projekte wusste Björn scheinbar selbst irgendwann nicht mehr, was er da erzählt (Sari könne doch alle zwei Wochen eine Telefonkonferenz machen) und Dän merkte an, "Björn hat so ne Stimme, da kann der den größten Mist erzählen und man hört immer noch zu" (und damit hat er meiner Meinung nach vollkommen Recht).

Beim Werbeblock hat Dän einmal ein Merchandise-Paket verschenkt und dann noch "als Hauptpreis" ein Sprüh-Fläschchen mit "künstlicher Spucke" (bei zu trockenem Mund oder so), das sie zwar immer auf dem Tischchen stehen haben, aber seit 2 Jahren nicht mehr gebraucht hatten ("Ich schau mal, das ist ja sogar noch nicht abgelaufen")
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abschiedskonzert Regensburg 20 Uhr - von Nessie - 17.07.2017, 15:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Abschiedskonzert im TB der Wise Guys (08.07.2017) N.H. 24 10.205 09.07.2018, 23:33
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste