Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

02.10.2022 Mainz Rheingoldhalle
#4
Thank you for the Super Bericht @Lucky!!  Blumenbring I feel as though I had been there myself.  In fact, your report is in a way even better than me being there myself because you can understand all the German!  And even though you report in German, I have time to ponder the words and look some up as needed! I visited Mainz several years ago, so I have a mental picture of the general scene. I am glad the concert was well-attended (if not full) so that the Jungs did not have to be their own audience as they did in the promo on Instagram. 

I don't think Dan should have made a "joke" about him burning down a hall he had complained about in the past. Sometimes his "edgy" remarks go somewhat over the edge! Usually he stops before getting to that point. 

I look forward to the next part of your report.

@dzimmer  Daumen hoch Your photos of the concert on Flicker are amazing.  It is fun to guess which song the Jungs are performing in each picture.  I am glad they had a big stage to work with this time. 

Auf Deutsch

Danke für den Superbericht @Lucky!!  Ich fühle mich, als wäre ich selbst dabei gewesen.  Tatsächlich ist dein Bericht in gewisser Weise sogar besser, als wenn ich selbst dort gewesen wäre, denn du kannst das ganze Deutsch verstehen!  Und obwohl du auf Deutsch berichtest, habe ich Zeit, über die Wörter nachzudenken und bei Bedarf etwas nachzuschlagen! Ich war vor einigen Jahren in Mainz, also habe ich ein Bild von der allgemeinen Szene im Kopf. Ich bin froh, dass das Konzert gut besucht war (wenn auch nicht voll), so dass die Jungs nicht ihr eigenes Publikum sein mussten, wie sie es in der Promo auf Instagram taten.

Ich finde, Dan hätte keinen "Witz" darüber machen sollen, dass er eine Halle niederbrannte, über die er sich in der Vergangenheit beschwert hatte. Manchmal gehen seine "kantigen" Bemerkungen etwas zu weit! Normalerweise hört er auf, bevor es so weit kommt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil deines Berichts.


@dzimmer Deine Fotos von dem Konzert auf Flicker sind toll.  Es macht Spaß zu raten, welches Lied die Jungs auf jedem Bild spielen.  Ich bin froh, dass sie dieses Mal eine große Bühne hatten, mit der sie arbeiten konnten.


Gut gemacht, Lucky und dzimmer!  Großes Grinsen

Nancy of Maryland, USA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
02.10.2022 Mainz Rheingoldhalle - von Lucky - 03.10.2022, 21:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.171 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  Kurfürstliches Schloss Mainz, 05.11.2021 Ivonne 5 1.202 23.11.2021, 22:53
Letzter Beitrag: cookie
  "Frankfurter Hof" Mainz (15.00 Uhr) 18.11.2018 Ivonne 12 4.687 29.11.2018, 08:18
Letzter Beitrag: Sianna



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste