Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

03.11.2022 Kaiserslautern Fruchthalle
#11
Vielen Dank, Nancy, für deinen Bericht! Roseschenk
Ich bin sehr traurig, zu hören, dass du deinen Deutschland-Besuch absagen musstest, ich weiß, dass du dich schon so lange darauf gefreut hast und hätte es dir von Herzen gegönnt.

Ich hab mich in deinem Bericht gleich zurückversetzt gefühlt in mein erstes Konzert. ich kannte zu dem Zeitpunkt auch kein einziges Lied und hab ganz bewusst mir auch vorher nichts angeschaut und mich einfach überraschen lassen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon einiges an Wise Guys-Musik gehört, wenn auch nur auf YouTube, und mir war aufgefallen, dass ich eigentlich immer die Live-Versionen viel lieber mochte, als die Studio-Versionen, deshalb wollte ich mich hier einfach überraschen lassen.
Hat funktioniert. Großes Grinsen

Ich freue mich sehr, dass deine Tochter und ihre Freundin einen schönen Abend hatten, klingt, als hätte gerade Diana ein bisschen Auszeit und Entspannung gut gebrauchen können...

@ H.K. - ging mir auch so Kicher , war aber dann erfreulich gut verständlich

@ Sally - dein Unbehagen teile ich absolut, Sally, wenn es darum geht, dass körperliche Attribute anderer Menschen öffentlich diskutiert und bewertet werden, sträubt sich mir das Fell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.106 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  Fruchthalle Kaiserslautern 07.09.19 HeikeW 8 2.589 12.09.2019, 19:47
Letzter Beitrag: HeikeW
  Kaiserslautern 25.03.2018 HeikeW 15 6.232 28.03.2018, 11:20
Letzter Beitrag: Aiai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste