Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Bildband ab 11.06.2017
#61
Danke für die lieben Worte!
Die Jungs haben in den letzten Jahren so unfassbar viel für uns getan und mich in schwerer Krankheit so lieb begleitet und immer wieder ein aufmunterndes Wort gehabt, dass es uns einfach ein Anliegen war Danke zu sagen!

Ja genau, wir reisen mit den Jungs mit... gerade sitzen wir in der Philharmonie in München, kurz vor der Pause. Nun sind es ja nur noch 8,5...
Das ist echt komisch!

Mit dem Verkauf sind wir insgesamt schon zufrieden. Natürlich könnte es mehr sein, aber das ist ja immer so. Und realistisch betrachtet ist das schon okay wie es ist!
Es ist auch Wahnsinn, wie vergleichsweise wenig Leute auf den Konzerten gezielt kommen, weil sie vom Bildband wissen. Der weit größere Teil entdeckt ihn wirklich vor Ort.

Und schlussendlich zählt auch nur, dass schlussendlich die Rechnung für Misereor aufgeht!
Na klar halten wir euch auf dem Laufenden! Ihr seid ja alle Teil dessen!!! Zwinker

So... Pause... ran an die Bücher! Großes Grinsen
Liebe Grüße
Manja
Zitieren
#62
Danke Manja, dass Du doch selbst noch geschrieben hast. Smile Es war mir ein Vergnügen, Euch heute teilweise zu sehen, wie schön viel auch bei Euch heute los war.
Liebe Grüße vom "Nachbarstand". Zwinker
Zitieren
#63
@Lu doch ich gehöre auch dazu zu den Orga Team die Idee kam von mir und meinen Freundinnen als Erstes aber alle anderen aus der Orga haben es so hinbekommen das es wahr werden kann.


@Trixi, warum habe ich diese Aussage nicht bekommen? Merkwürdig
Zitieren
#64
@Rosalia
Es war ganz sicher keine böse Absicht dir eine andere Antwort zu geben! Ich hatte ja schon geschrieben, dass eine Reservierung grundsätzlich gar nicht nötig ist.
Bei Trixi war es einfach so, dass wir durch die Überraschungsaktion bereit Kontakt hatten und es sich im Kontakt ergeben hat.

Sei nicht böse! Du bekommst ganz sicher deinen Bildband, wenn du möchtest! Wir sind wirklich ausreichend bestückt. Und wie geschrieben haben wir einen tollen Verleger, der jederzeit neu auflegt, wenn der Bedarf besteht!

Liebe Grüße und gute Nacht
Manja
Zitieren
#65
Guten Morgen...
Für alle die noch keinen Bildband haben und auch zu keinem Konzert mehr kommen...

http://wiseguys-bildband.de/news.html

Liebe Grüße
Manja
Zitieren
#66
super Manja, eine gute Überlegung einen Teil der Bücher für Online-Bestellungen zu reservieren!

Du schriebst gestern, dass kaum jemand auf den Konzerten von dem Buch wusste. Wie auch, sonderlich groß Werbung habt ihr dafür ja nicht gemacht.
Die Information verbreitet sich eher durch Mundpropaganda und damit erreicht man nun mal nur einen kleinen Teil der Fangemeinde.
Habt ihr mal mit den Jungs gesprochen, ob sie euer Buch nicht an markanter Stelle auf der Startseite ihrer Homepage bewerben könnten?
Es ist so unendlich schade, dass so viele Fans nie etwas davon erfahren werden Traurig
Im WG-Forum war es auch nur eine Randnotiz in irgend einem Thema, kein eigenes Thema dafür.
Nur so meine Gedanken Zwinker
Zitieren
#67
Hallo Lu,
Wenn ihr Ideen für 'Werbung' habt... immer her damit! Wir hatten mit den Jungs im vorwege natürlich recht ausführlich über alles gesprochen, allerdings sind sie mit der Tour und allem drum rum derart ausgelastet, dass da keine Kapazitäten für große Aktionen waren!

Eddi hatte es ja dann bei sich eingebunden...

Also wie gesagt, wenn jemand eine Idee hat, wie man die Werbetrommel noch einmal etwas ins rotieren bringen könnte, sind wir für Anregungen sehr dankbar!

Liebe Grüße
Manja
Zitieren
#68
@Manja, ihr zwei habt Eigentlich nur durch mich Kontakt gehabt. Heisst doch Manja Hihi
Ich hoffe das ich vor Ort einen bekomme. Wenn nicht bin ich richtig enttäuscht. Okay dann hätte ich noch den 16.7 2017 vor mir. Beide Konzerte.
Zitieren
#69
@Rosalia
Oh, das tut mir leid... das ist mir dann wohl irgendwie 'durchgerutscht'!
Du bekommst ganz sicher einen Bildband im Tanzbrunnen!!!

LG Manja
Zitieren
#70
Hallo Manja,

ich kenne mich ja mit den ganzen (a)sozialen Netzwerken nicht aus, daher weiß ich nicht, inwieweit es da Optionen gibt so ein Projekt bekannt zu machen.

Was ihr vielleicht wirklich noch machen solltet, auch wenn es nur noch für drei Wochen ist, wäre im WG-Forum einen Thread zu eröffnen und auch dort eure News zu verlinken, so wie ihr das hier auch macht.
Ich denke mal, dort hätte auch niemand etwas dagegen, so wie hier auch. Absolute Ausnahme, denn Werbung wollen wir ja eigentlich nicht, aber für dieses tolle Projekte drücken wir beide Augen zu Zwinker
Das WG-Forum hat natürlich noch eine viel größere Userzahl; wie viele davon noch reinschauen ist natürlich Spekulation.

Also versucht im Netz so viel wie möglich auf eure Seite zu verweisen, wenn das machbar ist.
Die stille Post tut dann schon ihren Teil dazu

viele Grüße
Lu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.984 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.494 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.571 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.189 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.278 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste