Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Bildband ab 11.06.2017
#81
Danke schön, dann bin ich mal gespannt auf den Bildband.
Zitieren
#82
ich hoffe ihr musstet nur einen kleinen Teil der halben Tonne am Ende vom TB wieder verladen Smile
Zitieren
#83
Hallöchen!
Ja, einen Teil mussten wir tatsächlich wieder einladen Sad
Aber es war trotzdem toll! Danke an all die vielen lieben Worte!
Es ist wirklich toll, was wir an Feedback bekommen und so erleben...
von Leuten, die weinend den Bildband durchblättern über 'Mama, der ist sooooo toll...' bis hin zu 'nee, ich will den nicht sehen, ich will ihn HABEN!'
Es ist wirklich spannend!
Auch wenn natürlich immer wieder mal ein
'Der ist wirklich schön, aber den schau ich mir nie wieder an!' dabei ist... aber das ist wohl ganz normal! Zwinker

Wir freuen uns auf den entgültig letzten Abschnitt der Reise und sind schon mächtig wehmütig... Cry

Liebe Grüße
Manja

PS: es war toll so viele Gesichter zu den Namen zu treffen! Ich danke euch allen, die ihr euch einmal persönlich 'geoutet' habt!!!
Zitieren
#84
Ja, ich denke auch, dass bei jeder SAche immer etwas negativ dabei sein kann, was jemand sagt ...
Denn: "Irgendwer wird immer meckern" ... oder?

Aber es freut mich, dass überwiegend positive Meldungen dabei sind Nick
Ich bin auch ganz fasziniert vom Bildband und konnte es kaum erwarten, ihn endlich in Händen zu halten.
Hat dann zum Glück beim ersten Verkauf gleich geklappt (Danke noch mal an meine Mitbringerin Zwinker!!)
Bis jetzt hab ich ihn auch schon einige Male durchgesehen, auch wenn ich das seit zwei Wochen kaum mehr schaffe, weil ich immer Tränen in den Augen habe und ich nicht will, dass die alle rauskommen!! Der ist wirklich sehr emotional und schön gemacht und so toll eingefangene Situationen.
Tut mir Leid, wenn ich hier manches wiederhole, aber es kann ja nicht oft genug betont werden und eure Arbeit gelobt werden!
Zitieren
#85
Smile
Danke!!!
Zitieren
#86
Seit Sonntag habe ich jetzt auch den Bildband. Er ist wirklich superschön geworden und eine tolle Erinnerung. Nick 
Danke Manja und Mike.
Zitieren
#87
Manja und Mike haben seit den Tanzbrunnen, vom letzten Wochenende, alle Unkosten reingespielt bekommen und jetzt gehen die kompletten 25€ an Misereor. Was ich persönlich richtig genial finde!
Zitieren
#88
Oh ja! Das ist wirklich eine feine Sache Nick

Danke fürs Mitteilen Daumen hoch
Zitieren
#89
(15.07.2017, 10:04)N.H. schrieb: Manja und Mike haben seit den Tanzbrunnen, vom letzten Wochenende, alle Unkosten reingespielt bekommen und jetzt gehen die kompletten 25€ an Misereor. Was ich persönlich richtig genial finde!

Wow, das hört sich ja gut an!! Daumen hoch Schön für sie - und für Misereor!!
Zitieren
#90
Ich kann mich dem Lob nur uneingeschränkt anschließen!  Nick - Und dass nun 100% an Misereor gehen sollen. Echt selbstlos! Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.984 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.495 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.571 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.190 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.278 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste