Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Bildband ab 11.06.2017
#51
(01.07.2017, 13:00)H.K. schrieb: Ich dachte, Du hast schon einen!? 
Es ist ja bestimmt für Mike & Manja auch nicht so ganz einfach gewesen, sich da was Praktikables zu überlegen und das dann auch noch zu organisieren...

Richtig H.K., ich hab schon einen, ich habe mir einfach mal erlaubt, an andere Leute zu denken.

Und bestimmt ist das für die beiden nicht so einfach gewesen, andrerseits haben sie sich das ja selbst so ausgesucht, hätten ja von Anfang an den Bildband online anbieten können oder?
Zitieren
#52
Liebe Leute, ich verstehe ja den Unmut wegen der Uneinheitlichkeiten/Ungenauigkeiten. Hachja

Aber ich bitte doch ganz dringend zu bedenken :Cool
Das sind zwei Privatpersonen! Sie haben sowas bestimmt vorher noch nicht gemacht und müssen auch erst mit der Dimension klar kommen!
Beide sind sehr engagiert, nett und setzen sich ein - und einzelne Unlogikeiten (?) und Fehlerchen würde ich ihn nachsehen - denn was sie machen, ist großartig! Daumen hoch 
Ohne sie gäbe es das schöne Buch doch gar nicht Weinen  und alle anderen Fragen lassen sich sicher regeln! Handschüttel
Man kann mit beiden sehr nett reden Nick  und bestimmt auch schreiben! Aufschreiben
Also freut Euch doch einfach darüber.... rot werden Großes Grinsen
Zitieren
#53
Das tue ich auch Serena, sehr sogar, habe es sowohl schon öffentlich wie auch hier kund getan. Nick
Zitieren
#54
Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich geflasht, welche Dimensionen dieser tread inzwischen angenommen hat...
Ich will also mal ein paar Worte loswerden!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, wenn antworten widersprüchlich oder unterschiedlich angekommen sind. Grundsätzlich halte ich nichts von Antwortschleifen in immer gleicher Wortwahl. Ich wollte aber sicher keine Verwirrung oder so auslösen! Reservierte Bücher sind so eine Sache. Zum einen, weil in den ersten Konzerten einige Leute Bücher 'vorbestellt' hatten, diese sicher auch gekauft haben, sich jedoch nicht 'zu erkennen' gegeben haben. Das macht es dann etwas schwierig! Dazu kommt, dass wir wirklich immer ausreichend Bücher an Bord haben und eine Reservierung nicht nötig ist!
Nichts desto trotz haben ich eine Liste, in die ich alle eingetragen habe, welche 'Anspruch angemeldet' haben!
Wie gesagt: notwendig ist das nicht!

Zum Thema online-Verkauf
Wir haben dazu lange überlegt und uns schlussendlich dafür entschieden erst einmal nur auf den Konzerten zu verkaufen, weil zum einen dort die Möglichkeit besteht die Bücher signieren zu lassen. Aber auch, weil es für uns recht schwer abzuschätzen ist, wieviele Bücher dann online verkauft würden. Wir hätten also unter Umständen viel zu viele Bücher, Auf denen wir unter Umständen sitzen bleiben würden, oder aber wir liefen Gefahr, dass wir ohne Bildbände auf den Konzerten stünden, was genauso doof wäre. Der Verleger hat uns zugesichert jederzeit nachzudrucken, das braucht jedoch etwas Zeit, sodass es nicht ohne weiteres möglich ist am Wochenende alle Bände zu verkaufen und vier Tage später mit neuen Büchern ausgestattet zu sein. Nicht zuletzt ist es, das orga-Team der Überraschungsaktion kennt das, ein nicht ganz geringer Aufwand alles zu verpacken, beschriften und zu versenden. Dem sind wir zeitlich momentan nicht gewachsen.
Daher warten wir noch etwas, bis wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können!
Denn ich fände doof, wenn jemand einen Bildband bestellt und unter Umständen 2 Wochen darauf warten muss.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen! Ansonsten scheut euch nicht zu fragen!

Liebe Grüße
Manja
Zitieren
#55
Danke Manja, schön die Infos nun aus erster Hand zu bekommen.

Ich kann euer Vorgehen nachvollziehen; euer Verleger will auch sicher direkt Geld sehen und nicht erst, wenn ihr die Bücher verkauft habt; also müsst ihr da in Vorleistung treten. Geld, das einem an anderer Stelle vielleicht dann wieder fehlt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg & Spaß beim Verkaufen eures wunderbaren Werkes!

Ich denke aber mal, dass auch außerhalb der letzten paar Konzerte ein sehr hohes Interesse der Wise Guys Fans besteht, euer Buch zu erwerben; nicht jeder hat noch ein Konzert vor sich. Kopfkratz
Ich an eurer Stelle wäre von Anfang an zweigleisig gefahren, aber das ist natürlich eure Sache Zwinker
Zitieren
#56
Danke für dein Feedback!

Wir sind sehr gespannt, was schlussendlich 'am Ende des Tages' an verkauften Büchern zusammenkommt!

Auf jeden Fall ist es eine tolle Erfahrung und ich möchte keine Minute missen ?

Liebe Grüße
Manja
Zitieren
#57
Ja, danke Manja, euer Buch und Einsatz ist wirklich spitze!!
Zitieren
#58
Danke Smile
Zitieren
#59
Danke sage für deine Erklärungen, Manja, das erläutert denn doch einiges. Smile

Ich bin auch sehr gespannt, was das so bringen mag, hälst du uns hier mal auf dem Laufenden?
Wie viel habt ihr denn bis jetzt so verkauft, seid ihr zufrieden?
Und reist ihr quasi jetzt mit zu allen Konzerten? Du hast mich jetzt richtig neugierig gemacht, erzähl doch bitte noch ein bisschen mehr. Smile
Zitieren
#60
Danke Manja, dass du uns hier im Forum euer Vorgehen erklärt hast. Ich finde eure Idee klasse und bin gespannt auf den Bildband, auf den ich jetzt nur noch eine Woche warten muss Smile Nick Die anderen hier haben mich ja schon so neugierig gemacht. Danke für euren Einsatz Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.839 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.314 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.551 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.117 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.256 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste