Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unbeantwortete Fragen
#21
Ja. Du mailst mir das und ich bereite das netztauglich auf. Ich schreib Dir eine PN.


Gruß Michael
Zitieren
#22
Hallo Astra,

versuche mal bitte die Datei als Dateianhang/Attachment zu dem neuen Beitrag hinzuzufügen. .doc sind als Dateiendung erlaubt; wenn die Datei die vorgegebene Größe nicht sprengt, sollte das klappen

siehe dazu auch unser Tutorial: Dateianhänge hinzufügen
Zitieren
#23
Wow, danke Nick
Da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben, wenn du das alles aufgelistet hast ... Daumen hoch

Danke
Zitieren
#24
Tut mir leid für die Verwirrung Fischkopp und Lu. Ich hatte zuerst den Beitrag hier geschrieben, dann die Möglichkeit der Dateianhänge selbst entdeckt, den anderen Beitrag geschrieben und den hier editiert. Zu dem Zeitpunkt waren hier noch keine weiteren Antworten da, sonst hätte ich das nicht gemacht, aber so dachte ich, ich komme noch schnell davon, ehe es jemand merkt. Wir müssen also zum gleichen Zeitpunkt gepostet haben.
Zitieren
#25
ego te absolvo Zwinker
Kein Problem
Zitieren
#26
Eine Frage an die "Schwarmintelligenz" - oder viel mehr: das Schwarm-Gedächtnis? Hmhmhm - hier:
Wie war nochmal der Satz von Däns Moderation zu "Ein Engel" hin, der beinhaltet oder endet: "Ein Lied für alle, die .... oder die einen Engel brauchen." Wie war der komplette Satz? Kann mir da mal jemand helfen? Kuessle In meinen Aufzeichnungen finde ich da leider nix.
Danke!
Zitieren
#27
Bin da gerade über etwas gestolpert, weil ein Bot sich in dem Thema rum trieb

Das Video aus Beitrag #4 musste ich mir dann doch mal angucken, was es da mit "Back for good" und "Tänzchen" zu sehen gibt.
Was für ein Gekreische, nur weil Sari das Hemd offen hat? Ist wenigstens auch jemand in Ohnmacht gefallen Ohnmacht Großes Grinsen Hört sich fast nach Beatles-Konzert an Zwinker
Zitieren
#28
Ich bekenne mich dazu, bei solch einem Anblick von Sari + Eddi noch nachträglich zu kreischen und in Ohnmacht zu fallen... Biggrin Kicher

Ohnmacht Schwaermsie

Bei den fünf AB würde mich das kalt lassen... höhö.
Zitieren
#29
Na dann hoffen wir doch mal, dass beim nächsten Eddi-Sari-Konzert kräftig gestrippt wird Großes Grinsen
Vielleicht kannst du es ja auch anstoßen, indem du die ganze Zeit "Ausziehen" brüllst
Zitieren
#30
Na toll. Dann falle ich in Ohnmacht und sehe nix mehr.... Willnicht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste