Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Münster (Katholikentag) 11.05.2018
#11
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass man das als richtigen Erfolg für eine „Newcomer-Band“ werten konnte (neue Fans gewonnen, viele CDs verkauft, u.s.w.). Waren ja sicher nicht alle wegen der Alten Bekannten da, sondern ein Großteil „einfach so“. Am Ende machte aber die ganze Masse mit und wirkte begeistert!

Wir waren übrigens die mit den fünf kleinen Kindern Zwinker Falls uns jemand aus dem Forum unbekannterweise gesehen haben sollte...
Zitieren
#12
Also: im Kessel (vorne halt) brauchte man eine Karte. Hinter dieser Absprerrung, ein bisschen weiter weg von der Bühne brauchte man keine Karte.
Mir war die relative Nähe zur Bühne wichtig, deswegen hab ich mir ein Ticket gekauft.
Zitieren
#13
(12.05.2018, 19:15)magic_child schrieb: Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass man das als richtigen Erfolg für eine „Newcomer-Band“ werten konnte (...) Am Ende machte aber die ganze Masse mit und wirkte begeistert!

Das war bei den WG auch so ... am Ende haben alle mitgefeiert.
Zitieren
#14
Offenbar gab es ja auch noch ein offenes Singen mit Dän und Nils, kann davon jemand berichten? Ich habe gerade ein paar Fotos in diesem Album von Misereor entdeckt, wo unter den Bildern auch ein bisschen was dazu steht:
Link
Zitieren
#15
Mmmh, der Link funktoniert bei mir nicht (nicht mal mit FB-Anmeldung richtig)... Ich versuch's mal mit dem: Link
Übrigens habe ich "le petit" Björn auf den Fotos beim Kochen erst übersehen...  Zwinker
Zitieren
#16
Danke, H.K.! Mit den Facebook-Links vom Handy ist das immer so eine Sache, damit stehe ich oft auf Kriegsfuß...
Zitieren
#17
Björni fast übersehen? Kicher  

Dabei haben sie dem Kleinen doch extra so ein schön knallig oranges Schürzen-Lätzchen umgezogen, damit jeder ihn sieht. Sehr süß!
Zitieren
#18
Ja, wirklich niedlich das Bild und richtig gut getroffen Nick

Aber ich muss zugeben, dass ich auch erst dachte ... mhh ... wer ist das denn?
Dann dachte ich, die haben ja einen Koch hingestellt, der fast genau so wie der Björn aussieht ...
und dann im nächsten Moment ... oh ... ups Biggrin
Zitieren
#19
Hat denn dieses hier noch niemand entdeckt?

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=qIcv8EAbnHw]
Zitieren
#20
Danke, Blumenbring leider ist es sehr kurz aber immerhin ein Video
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste