Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kölnische Rundschau - Neue Formation neuer Musikstil
#1
Hier ist wieder mal ein Zeitungsartikel von den Alten Bekannten!
Mit Foto, das zuvor noch in keinem Artikel zu sehen war, glaube ich Nick
Ich kenne es aber dennoch woher ... ich denke aus dem Booklet Nick

Link
Zitieren
#2
Den Nils von den AB schreibt man ohne ie also stimmt der Name unter dem Bild nicht.
Ansonsten gefällt mir der Artikel gut.
Danke fürs Teilen.
Zitieren
#3
das ist eine Kölner Zeitung, da müsst ihr froh sein, wenn die Nils nicht Niehls schreiben, abgeleitet vom Kölner Stadtteil Niehl Zwinker

Danke fürs Finden, ganz netter Artikel, leider gab es von dieser Zeitung wohl keinen zum Testkonzert, aber immerhin eine CD-Besprechung
Zitieren
#4
Immerhin waren sie gut begeistert von der CD. Zwinker
Ich hatte meinem Sohn, der nun nicht soooo der Fan der WiseGuys war, mal das "verboten" Lied vorgestellt, er meinte hinterher: "Klingt komplett anders".
Zitieren
#5
Ich denke, hier hat sich tatsächlich mal jemand das Album angehört und nicht einfach die zahlreichen Pressemitteilungen neu zusammen gesetzt. Und das kann man doch nur gut heißen.  Daumen hoch Da kann ich auch den "Niels" verkraften Smile

(22.12.2017, 18:38)Alte1313Bekannte schrieb: Ich kenne es [das Bild] aber dennoch woher ... ich denke aus dem Booklet Nick
Ja, das vermute ich auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augsburger Allgem.: Neue Freunde für Alte Bekannte-20.12.2019 H.K. 7 3.257 23.12.2019, 00:15
Letzter Beitrag: cookie
  Interview (Dän): Neue Lieder von Alten Bekannten Alte1313Bekannte 13 10.071 06.06.2018, 22:40
Letzter Beitrag: Bine
  Bericht: Alte Bekannte und neue Gesichter Alte1313Bekannte 8 3.840 19.05.2018, 13:12
Letzter Beitrag: Serena
  Interwiev mit Dän in der Kölnischen Rundschau Alte1313Bekannte 1 2.537 15.03.2018, 17:51
Letzter Beitrag: N.H.
  900 Fans feiern neue A-Capella-Band Alte Bekannte urmelinchen 26 11.674 06.02.2018, 23:02
Letzter Beitrag: TinaSch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste