Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

900 Fans feiern neue A-Capella-Band Alte Bekannte
#1
Hier ist noch ein Bericht der HAZ über das Konzert in Hannover (inklusive einiger Bilder)  Smile

http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/900...n-Hannover
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis – leider hinter einer Paywalll...
Zitieren
#3
Wurde die Tribüne nicht mit belegt oder welcher Bereich wurde abgetrennt? Wenn das Capitol komplett ausverkauft ist, passen da doch 2000 Menschen rein und nicht nur 900, oder?
Zitieren
#4
Hm, „viel Applaus von den Rängen“ spricht ja eher für offene Tribüne, oder? Und die WG hatten doch immer zwei Termine da, das wären dann ja schon viertausend Zuschauer, wenn das wirklich so groß wäre.
Zitieren
#5
Der Balkon war offen, aber am Einlass meinte eine, die in der Schlange vor uns stand, es wären noch Karten da. Ich dachte eigentlich auch es wäre ausverkauft, aber vielleicht doch nicht? Gruebel
Zitieren
#6
Gestern war der Bericht noch frei verfügbar. Habe es extra mit dem geposteten Link noch ausprobiert. Schade, dass das jetzt anscheinen umgestellt wurde Sad
Ja normalerweise passen da so 2000 Zuschauer rein.
Der Balkon war offen. Man hatte zwar auch unten zumindest an der Seite auf der ich stand, deutlich mehr Platz als früher bei den Wise Guys Konzerten. Es kam mir aber nicht so vor,als wären "nur" 900 Zuschauer dagewesen. Wie es auf dem Balkon aussah weiß ich nicht, aber da waren zumindest die ersten Reihen auch gut voll.
Kurz vor dem Konzert hieß es immer nur, es wären noch Restkarten verfügbar....
Als Dän den Termin für das nächste AB-Konzert in Hannover verkündete, wäre ich zunächst auch erstmal fest davon ausgegangen, dass sie vielleicht doch im Herbst nochmal kommen,da die WG ja auch immer 2 Konzerte in Hannover hatten. Allerdings kommen sie erst nächstes Jahr wieder nach Hannover.
Zitieren
#7
17. März 2019 hat Dän gesagt.
Ich hab Björn im AG gefragt, ob der 2.11. vielleicht noch in Betracht käme für Hannover, aber das hält er für unwahrscheinlich .
Zitieren
#8
Schade, dann hätte ich mal ein Konzert an meinem Geburtstag gehabt Großes Grinsen
Zitieren
#9
Hier geht’s ohne Paywall:

http://m.newslocker.com/de-de/region/han...nnte/view/


Sehr gut geschrieben - aber schon lustig, dass der Journalist „Unprofessionell“ ganz offensichtlich nicht als Cover erkannt hat …
Zitieren
#10
Ehm...ne, geht's nicht. Zumindest bei mir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.828 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.293 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  HNA: Nachfolge-Band der „Wise Guys“ trat in Witzenhausen auf chi 6 1.504 09.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.620 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 1.994 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste