Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Der Dings" Was ruft Clemens rein?
#1
Liebe AB Zugeneigten,

zu einem meiner Lieblingslieder gehört "Der Dings".
Und  ich lache jedesmal wenn ich den Song höre, über das Reinrufen von Clemens.
Die Namen Dändino, ingolito und olferino verstehe ich.
Aber was verbirgt sich hinter den anderen spanisch-anmutenden Rufen? Verwirrt

Sonst hab ich keine Sorgen... Großes Grinsen
Zitieren
#2
ganz ehrlich: ich hab da noch nie drauf geachtet und es bewusst noch nie gehört, dass da überhaupt einer ruft peinlich
Zitieren
#3
Das ist bei mir auch so.
Zitieren
#4
Gut, ich dachte schon ich bin die einzige, der es so geht. Aber ich höre mir das Lied jetzt mal an und achte darauf. Großes Grinsen
Zitieren
#5
Ich tippe noch auf "warme Burritos"
und "Salsiccia quesa".

Ansonsten gehts mir gut.
Zitieren
#6
Ich verstehe nirgends  Dändino, ingolito und olferino  obwohl ich das Lied gerade mal angehört habe.
Dafür verstehe ich die Worte
salchicha , so serio , burrito
Zitieren
#7
(09.01.2018, 23:15)butenfriesin schrieb: Ich tippe noch auf "warme Burritos"
und "Salsiccia quesa".

Also, "Burrito" und so etwas wie "Salsiccia quesa" habe ich auch rausgehört. Wobei Burrito besser zum Latino-Feel des Songs passt als der Verweis auf die italienische Bratwurst Salsiccia  Großes Grinsen !!!

Das erinnert mich an meine von Dän im WG-Forum nie beantwortete Frage, ob die bei "Keine gute Idee" am Anfang und zwischendurch eigentlich immerzu "Skagerrak, Skagerrak, Skagerrak" gesungen haben!  Kicher
Zitieren
#8
Jessas Janne, da ist jemand, der mich versteht.

Wann komme ich bekloppter rüber: wenn ich per Mail oder im AG nach dem Konzert nach den Reinrufen frage?

(Es geht mir gut.)
Zitieren
#9
@butenfriesin: Meiner Meinung nach im AG. Großes Grinsen Denn dem Ganzen eine Mail zu widmen, zeigt, wie wichtig es Dir ist/wäre. Zwinker
Zitieren
#10
Wie könnt ihr das denn so schnell hören so schnell wie Clemens das ruft? Musste das mehrfach hören um alles zu verstehen. Ich höre Dändino et björninito, ... warme Burritos

Das dazwischen verstehe ich nicht ganz egal wie oft ich das hören irgendwas wie antegos progressivos oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clemens Schmuck - Coverversion Alte1313Bekannte 1 987 01.12.2020, 17:50
Letzter Beitrag: Nowell
Video Clemens Schmucks musikalisches Vorleben Janne 30 13.314 15.01.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Janne
  Clemens im Bad - welcher Song? butenfriesin 7 4.056 21.12.2017, 12:34
Letzter Beitrag: butenfriesin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste