Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Premiere in Bielefeld am 24.01.2018
#11
Ooooh jeeeeh!

Tipp von mir bei längeren Sachen:
Zwischendurch als Entwurf abspeichern und dann wieder aufnehmen und weitermachen!
DAS hatte ich auch schon mal.
Nick
Zitieren
#12
Och nö, wie ärgerlich! Da überlegt man Formulierungen, bessert aus, denkt nach - und dann alles weg Sad
Dafür hast du mindestens bei mir für Neugier gesorgt Smile

(Ich hab meine Konzertberichte immer in Word getippt und dann ins Forum eingefügt, so als Tip)
Zitieren
#13
(25.01.2018, 14:19)Nessie schrieb: (Ich hab meine Konzertberichte immer in Word getippt und dann ins Forum eingefügt, so als Tip)

Ja, das mache ich sonst auch immer - und werde es beim nächsten Anlauf auch wieder so halten, grummel … Mecker
Zitieren
#14
@wennsietanzt: 
Super, dass es dir gefallen hat, dass freut mich!
Schade aber, dass wir uns nicht getroffen haben
Zitieren
#15
Es kommen ja noch Gelegenheiten.. Paderborn, Delbrueck und Bielefeld 2019 sind gebucht Zwinker
Zitieren
#16
@wennsietanzt danke für deinen kleinen, aber feinen Bericht; klingt doch super, wenn die Euphorie direkt wieder da ist Nick

@Trixi danke für die Info zur kommenden Doku Daumen hoch
Wegen dem Verlust deines Berichts mein Mitgefühl! Ich schreibe lange Sachen auch meist in meinem Schreibprogramm vor, oder aber ich drücke hier zwischendurch auf Beitragsvorschau oder eben "Als Entwurf speichern"
Ich hoffe, wir bekommen denn doch noch einen Bericht von dir; der wird in zweiten Anlauf bestimmt noch viel besser als im ersten Nick
Zitieren
#17
Soll kommen, aber frühestens morgen!
Zitieren
#18
Kritik in der Neuen Westfälischen heute!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Ich hatte hier die Kritik aus der Neuen Westfälischen von heute gepostet, die Groovbär völlig zu Recht gleich wieder entfernt hat. Sorry, Groovbär, I wasn‘t thinking!
Wer‘s lesen möchte: Es gibt einen Schnupper-Gratiszugang fürs e-Paper:
https://shop.nw.de/kennenlernangebote/da...esten?c=21
Lokalausgabe Bielefeld, Seite BI9 ( das ist bei Bielefeld-Süd die 14. der Ausgabe).
Zitieren
#20
Danke Trixif, in der Euphorie passiert es halt schon mal Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.692 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.856 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.545 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.375 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.423 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste