Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die ersten Konzerte
#21
Stimme zu. Auch wenn sie mich gleich im April in Heidelberg total begeistert haben (war eben auch ein Stehkonzert und von meinen drei Konzerten in 2018 das mit der weitaus besten Stimmung), sind musikalisch enorme Entwicklungen feststellbar. Und besonders im AG - da wirkten Clemens und Ingo im April noch etwas schüchtern, kein Vergleich dazu im September und November, man merkt richtig wie wohl gerade die beiden sich jetzt fühlen, die genießen den Umgang mit den Fans so richtig und haben Spaß. Und auf der Bühne echte Rampensäue Nick 

Also ich freu mich sehr auf die kommenden Konzerte! Und das erste (02.02.) schon so bald und mit Preglow  Girlfreu  ... das wird wieder schwer zu toppen sein ...
Zitieren
#22
Sie sind definitiv richtig richtig gut geworden. 2daumen
Fand ich mein erstes Konzert im Februar 18 in Pulheim noch sehr bescheiden und dachte, nach 2 weiteren bereits geplanten Konzerten wäre es das für mich gewesen, bin ich jetzt nach dann doch 9 Konzerten mit den Hufen am scharren für's nächste Konzert. Und die letzten Male hatte ich in dem schönen Moment, wenn die Jungs im Halbdunkeln auf die Bühne kommen, bereits das fette Grinsen im Gesicht, was ich früher nur von den Wise Guys-Zeiten her kannte.
Also top!!! Top
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste