Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nürnberg am 24.2.2018
#11
Schöner Bericht, Serena.
Bei "Stern aus Papier" ging es mir und meinen Freundinnen genau wie dir. Schon nach dem ersten Hören auf der CD hatte es fuer mich so etwas wie einen schalen Beigeschmack. Vielleicht auch, weil meine Freundschaften, besonder zu meiner besten Freundin, schon fast lebenslang und sehr intensiv sind. Eine von ihnen zu verlieren, waere fuer mich eine unvorstellbare Situation. Dies so öffentlich zu verarbeiten, find ich einen harten Weg. ( Es gibt natuerlich noch zig andere Interpretationsmöglichkeiten, aber ich waehle diese).
Auch wenn es eine wunderbare Melodie und ein tollesm Arrangement hat, muss ich es nicht unbedingt live hören.
Zurueck zum Thema Zwinker
Auch die Afterglowerlebnisse lesen sich gut.. Danke fuer den Einblick
Zitieren
#12
Danke, für den ausführlichen Bericht Smile
Zitieren
#13
Danke für den ausführlichen Bericht.
Zitieren
#14
Danke Serena für den supertollen Bericht. Smile 
Bei " Stern aus Papier " ging es mir ähnlich wie dir, ich hatte die letzte Zeit vor Augen und meine Stimmung ging zuerst einmal rapide bergab.
Zitieren
#15
(27.02.2018, 14:52)HeikeW schrieb: Ich wollte selber da gefühlsmäßig nicht so ins Detail gehen
zum Glück war aber auch dein Bericht keine herz- und emotionslose Aufzählung der Titel die gesungen wurden Zwinker
Zitieren
#16
Ich war auch in Nürnberg mit einer Freundin und wir waren begeistert und haben schon fest ein AB-Konzert für 2019 eingeplant.
Zitieren
#17
Liebe Serena,

(nicht nur) Deine Konzertberichte habe ich schon immer gerne gelesen! Schwaermsie

Danke für Deine detailliert geschilderten Eindrücke! Blumenbring

Eigentlich sollte ich vor meinem ersten Konzert keine Berichte lesen, kann der Verlockung aber nicht widerstehen. Verlegen

Nochmal kurz zu "Stern aus Papier": Mal schauen, ob ich mich bis dahin vom Dän-rächt-sich-an-Eddi-Gedanken loslösen kann.
Mit der Tatsache abschließen; es ist jetzt so wie es ist Hachja - Dafür die wunderschöne Melodie und das Arrengement genießen.

Mal sehen, ob es mir gelingt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serenadenhof, Nürnberg, 05.09.2019 Ivonne 10 5.866 24.11.2019, 00:46
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.682 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.854 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.540 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.375 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste