Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Live Aufnahmen der wise guys
#1
Hallo zusammen,
ich hab eine etwas unkonventionelle Frage. Eben sind ein paar Titel der CD "Live" über meine Playlist gelaufen, und da habe ich mich an eine alte selber gebrannte wise guys CD erinnert, die mir eine Freundin vor vielen, vielen Jahren mal geschenkt hat (ich bin mir sicher, dass sie gegen das Copyright verstossen hat, aber nach 14 Jahren nehme ich mal an, dass das verjährt ist.  Zwinker). Auf dieser CD, daran erinnere ich mich, war eine ganze Batterie von Ansagen, die, glaube ich, nicht auf der Live CD sind. Zum Beispiel wie Dän erzählt, wie ihnen Ferenc nach 5 Jahren in der Gruppe endlich das Du angeboten hat, eine Ansage zu "Schlag mich Baby, noch einmal", wie sie die deutsche Urfassung des Liedes geschrieben haben und damit Frau Spears davon überzeugen konnten, dass sie 30% des Ertrages bekommen - und zwar jeder von ihnen. 

Kommt das irgendeinem bekannt vor? Das war definitiv eine professionelle Aufnahme und nicht einfach per Handy oder sonstwas mitgeschnitten. Über einen Hinweis würde ich mich freuen, denn das scheint mir in meiner Sammlung zu fehlen.

Und nur, dass mich keiner missversteht: Ich frage nicht NICHT nach mp3s oder sowas. Wenn's das noch irgendwo gibt, bin ich gerne bereit und willig, zu blechen Nick .

Vielen lieben Dank im Voraus!
Zitieren
#2
Das könnte das im Radio gesendete Konzert aus dem Bonner Arithmeum sein - das gab's aber natürlich nie offiziell zu kaufen Zwinker.
Zitieren
#3
Das würde mich auch interessieren... aber da kommt man wohl nicht mehr ran??
Lupe
Zitieren
#4
Astra hatte uns mal eine feine Aufstellung zur Verfügung gestellt, was wann wo von den Wise Guys so lief.

Ich weiß nicht, ob man bei den Radiosendern auch Mitschnitte anfordern kann, beim WDR habe ich zwei Fernsehsendungen auf DVD bestellt Nick Kostet natürlich entsprechend.

siehe hier:Link
Zitieren
#5
Klingt interessant, aber mir kommt es nicht bekannt vor.
Zitieren
#6
kringel könnte das wissen... falls sie hier mal reinschaut und trixif nicht ohnehin schon Recht hat. Smile
Zitieren
#7
Ich meine - wie trixif - auch, dass das das Konzert aus dem Bonner Arithmeum gewesen sein müsste, das beim DLF ausgestrahlt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.681 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.173 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.537 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.052 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.234 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste