Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wuppertal - Immanuelskirche 11.03.2018
#11
kann sein, ist dann aber das Finale von "Verboten", denn zu Anfang steht Clemens links und Björn rechts (aus Zuschauersicht) und im Refrain kommen die drei anderen dann nach vorne marschiert.
Wenn ich die Setliste von Daggi bekomme, kann ich meine Bilder sicher auch wieder den Titeln zuordnen; im Moment sind da ein paar riesige ? ? ?

edit: ich widerrufe mal, wenn ich die hohe Nummer des Fotos seh, ist das kurz vor Ende vom Konzert und ich meine doch "Verboten" war in der 1. Hälfte
Zitieren
#12
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Smile
Zitieren
#13
So, inzwischen liegt mir die Setlist vor, so dass ich zweifach widerrufen darf

"Verboten" war in der 2. Hälfte Flöt
Und das Bild ist das Finale von "Billig Jeans" Nick

Ich liefere die Setlist mal nach:
Musik vdAB
Montagsallergie
Dings
Sommer zwingen
Tattoo
Unprofessional
Nordseewind
Kleiner Terrorist
Billig-Jeans
Stern aus Papier
Falsche Zeit

(Pause)

Love Yourself
Nur du allein
Penny Lane
Sie bricht mir das Herz
Verboten
Rechthaben ist geil
Perfekt
Wir sind AB
Radio

Zugaben:
Junimond
Schönste Stadt
Zitieren
#14
Vielen Dank, Lu fürs Aufklären!
Danke auch für die Setliste Daumen hoch

Da lag ich wohl daneben mit meiner Vermutung rot werden
Zitieren
#15
peinlich ich widerrufe schon wieder, man, was ist denn los in meinem Hirn?

Dir ging es ja um das 4. Bild A1313B; meine Auskunft betraf das 1. Bild, das ist aus Billig-Jeans.
Beim 4. weiß ich es immer noch nicht, bin noch nicht so weit mit Bearbeiten und zuordnen

Aufgeb
Zitieren
#16
Tja Lu, ich versteh dich, das verlässt einen manchmal das Gedächtnis.
Ich war zwar erst auf einem Konzert, hätte aber aus der Erinnerung gesagt, das "Billigjeans" nicht in Anzügen gesungen wurde.
Aber es gibt ja einige Bildbeweise, dass es doch so ist. Undtschuess
Zitieren
#17
Finde ich übrigens auch komisch, würde viel besser in Hälfte 2 mit legerer Kleidung passen und dann auch bitte Jeans für Ingo Großes Grinsen
Zitieren
#18
Soooo, ich denn auch mal endlich zum Konzert in Wuppertal. Nick 

Schwer enttäuscht war ich, so richtig herbe schwer enttäuscht, denn es gab dieses Mal keinen Preglow mit Ingo. Großes Grinsen

Neee, natürlich nicht. Smile War alles fein, mehr als das, ein richtig tolles Konzert, wie ich schon schrieb irgendwo, das beste, was ich bisher sah. Smile
Und es ist nett, dass man jetzt schon ein paar der Fans etwas kennt und vorher und hinterher noch etwas schnacken kann, und natürlich auch mit den Jungs im Afterglow.
Lu, nicht so wichtig, wann welches Lied war und welches Foto dazu passt.  Cool 
Die beiden neuen Lieder fand ich jedenfalls sehr genial, alle beide. :Smile

Mir ging der Abend wieder viel zu schnell vorbei, wenn ich aus so einem Konzert raus komme, bin ich immer ein paar Zentimeter größer und richtig euphorisiert, das finde ich einfach genial. Ein bisschen wie Droge. Großes Grinsen
Zitieren
#19
Danke Daggi auch für deine euphorischen Worte, da freut man sich doch gleich mit Nick
Schön, dass du deine bisherigen Konzerte noch toppen konntest bzw. dir das noch besser gefallen hat Daumen hoch

Dass so ein Abend viel zu schnell rum ist, kann ich mir gut vorstellen!
Zitieren
#20
(14.03.2018, 21:15)Daggi schrieb: Mir ging der Abend wieder viel zu schnell vorbei, wenn ich aus so einem Konzert raus komme, bin ich immer ein paar Zentimeter größer und richtig euphorisiert, das finde ich einfach genial. Ein bisschen wie Droge. Großes Grinsen

JA, Daggi dir zustimm, der Abend ging viel zu schnell vorbei!

Ich war und bin 3cm größer geworden und es ist für mich eine Droge! Großes Grinsen  Kicher
Ich hab die ganze Nacht kein einziges mal die Kopfhörer in den Ohren gehabt. D.h. Ich war von dem für mich besonderem Konzert echt beeindruckt. Es hat mir so viel Spass gemacht nach den 6 Wochen Konzertpause mit euch zu quatschen und mit den Jungs. Großes Grinsen Kicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12.08.2022 Wuppertal Historische Stadthalle Sally 43 6.336 23.08.2022, 23:29
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.683 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Historische Stadthalle Wuppertal 30.03.2019 Dani82 5 1.938 01.04.2019, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.854 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.540 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste