Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte bei Vocals on Air
#11
Beim Steckbrief musste ich teilweise herzhaft lachen. Coole Antworten von Björn.
Zitieren
#12
Hmmmm... irgendwie nix Neues. Ich hätte mir spannendere Fragen gewünscht. Und mehr Interviewpartner als „nur“ Björn.
Zitieren
#13
Hm, habt Ihr was anderes gehört als ich? Bei mir kommt da eine CD-Besprechung mit vielen Hörbeispielen, nix zur nächsten CD, nix Interview, nix Steckbrief, nix Björn... Gruebel
Zitieren
#14
siehe Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Danke Lu, das hab ich völlig übersehen, manchmal hilft einfach runter scrollen... rot werden
Zitieren
#16
(22.03.2018, 00:51)Wirbelwind schrieb: Beim Steckbrief musste ich teilweise herzhaft lachen. Coole Antworten von Björn.
Ich auch! Großes Grinsen  Und bei den Fragen habe ich  gedacht: Wer spricht denn da? Die Stimme klang ja recht unecht... Ich habe überlegt, ob das auch Björn war, so frei nacht dem Motto: Was ich mich schon immer mal fragen wollte... Lol
Zitieren
#17
@ Serena: Ja, ich weiß, es sind noch 15 Monate bis Sommer 2019, aber ich freu mich halt jetzt schon darauf, Vorfreude ist die schönste Freude (und bei den AB für mich kaum auszuhalten).
Zitieren
#18
Den Hinweis auf die neue CD hatte ich beim ersten Hören glatt überhört; also gehören die ersten Konzerte 2019 noch zur alten Tour, auch wenn sie einen neuen Namen auf der AB-Homepage haben Kopfkratz Ich hatte mich schon so auf eine neue CD vor Weihnachten gefreut und ein Wiedersehen zum Testkonzert in Gläbbisch Großes Grinsen

@H.K. nein, ich denke nicht, dass Björn sich die Fragen selber ausgedacht hat und eingesprochen hat; klingt für mich nach einem Sprachverzerrer und schön klingt auch anders Zwinker
Zitieren
#19
@Lu: Ich schätze mal, dass bei den ersten Konzerten 2019 wahrscheinlich schon einige neue Lieder dabei sein werden (hoffe ich zumindest Großes Grinsen ).
Zitieren
#20
@Lu @Ivonne Zumindest für das erste Halbjahr 2019 hat Dän in Bayreuth angekündigt, dass es noch die aktuelle Tour, aber schon mit einigen neuen Stücken sein wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.832 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.295 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.620 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 1.996 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.816 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste