Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interview mit Eddi und Björn bei "Lenas Vision"
#1
Video 
aus der Bremer Glocke

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=z0KI2g1omMQ]
Zitieren
#2
Hey cool! Danke für das Teilen!
Zitieren
#3
Schönes Interview, danke fürs Teilen.
Ich fand ja den Sprung von Eddi zum Exkurs in den demokratischen Grundgedanken am Ende interessant Kicher
Zitieren
#4
Ja danke, wirklich ein nettes Video. Daumen hoch

Die beiden kommen sehr sympathisch rüber.
Eddi sowieso und Björn hat auch einen netten Humor. Smile
Zitieren
#5
So! Jetzt bin ich auch endlich mal zum Anschauen gekommen.
Wirklich sehr berührend. Zuvor habe ich nur mal kurz reingeschnuppert, aber so im Ganzen, wirklich toll!
Zitieren
#6
habe mir das Video auch gerade mal angeschaut
muß dazu sagen das ich die Jungs nicht kannte

ist nicht meine Mumme
Zitieren
#7
Sehr schönes Video!
Ich finde, Lena hat sich Mühe gegeben, ihr Wissen um die Antworten dennoch als Fragen zu stellen und auch der große Bogen vom Kennenlernen zum Abschiednehmen (also 30 Jahre Band und Freundschaft) über nicht ganz alltägliche Fragen ist ihr ganz gut gelungen Zwinker

PS: Das ist mein erster Post im neuen Forum Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinderlieder von Eddi und Dän Ivonne 4 5.125 25.03.2018, 18:19
Letzter Beitrag: Elke
  Interview mit Sari Alte1313Bekannte 8 4.480 14.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Interview mit Dän in der Kölnischen Rundschau Lu 8 7.169 08.07.2017, 16:46
Letzter Beitrag: Wise Teddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste