Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interview mit Sari
#1
Gerade gefunden ... und so emotional

http://www.deutschlandfunkkultur.de/wise..._id=390982
Zitieren
#2
Herzlichen Dank für´s Finden und Teilen Smile Daumen hoch
Zitieren
#3
Danke auch von mir, A1313B! Smile

Der "Versprecher" Sari Sahr hielt sich ja recht hartnäckig. Zwinker

Ich werde ihn vermissen! Traurig
Zitieren
#4
Danke auch von mir.

Wir werden euch vermissen ist nur am Ende nicht vollständig. Stört aber nicht weiter.
Zitieren
#5
Danke für's Finden  Smile
Zitieren
#6
Ich hatte das Gefühl das bei Sari etwas Wehmut rausklingt und das es ihm schwer fällt darüber zu reden.
Zitieren
#7
Ja, Nick
Ich dachte auch, dass er manchmal ziemlich gerührt war ...
Zitieren
#8
Auch ein netter Versprecher: ... 200 Tausend haben...
Zitieren
#9
Großes Grinsen Ja! Mein "Favorit" ist aber immer noch "Sari Sahr". ich war mir zu Beginn nicht sicher, ob es wirklich ein Versprecher war, aber dann die gesamte Sendung ...
Vielleicht dachte er, er müsse dies nun durchziehen ... ?
Oder einfach nicht so informiert Gruebel
Egal, Interview ist Interview und es war nett, auch mal Sari länger reden zu hören Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht es mit Sari weiter? Dani82 65 31.304 24.06.2021, 00:00
Letzter Beitrag: *sommersonnekaktus*
  Warum ist Sari nicht dabei? bluegirl 48 24.544 25.10.2020, 20:59
Letzter Beitrag: Lu
  Interview mit Dän in der Kölnischen Rundschau Lu 8 7.168 08.07.2017, 16:46
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Auch Sari singt weiter Lu 13 9.882 20.05.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
Video Interview mit Eddi und Björn bei "Lenas Vision" Lu 6 6.039 10.04.2017, 15:13
Letzter Beitrag: Yellow Ribbon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste