Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldenburg 21.04.18
#11
Großes Grinsen Großes Grinsen

Da muss man auch erst mal drauf kommen...
Zitieren
#12
Achso ... Daumen hoch Biggrin Das ist ja mal was ...
Danke fürs Erzählen Roseschenk

und wo du es schon so ansprichst Biggrin Flitz
... das Clemens-Thema Brav ???
Flitz
Zitieren
#13
Clemens finde ich einfach großartig!

Wie der gestern "Penny Lane" und "Junimond" (für Frischgetrennte wie mich natürlich ein Knallersong Weinen )
gesungen hat: Hammer!

Und wie der sich bewegt und die Musik fühlt Daumen hoch

Und sympathisch isser auch noch.

Daggi, zeig doch mal das Foto, wo ich stotternd vor meinem Idol stehe. Großes Grinsen
Zitieren
#14
Dankeschön auch für diese Anekdote.
Ja, Clemens' Stimme klingt ja auf CD auch so schön Heart und er wirkt auch auf dem Video von Musik von deinen Alten Bekannten so sympathisch Nick

Schön, dass ihr noch mit ihnen reden konntet Nick
Zitieren
#15
Danke für den Bericht Smile
Freu mich schon auf das AB-Konzert nächsten Samstag, auch wenn ich mich jetzt im Moment wahnsinnig gerne nach Mannheim zum Eddi-Konzert beamen würde. War so schön gestern!!! Bericht folgt... irgendwann...
Zitieren
#16
Hihi, Helli, gerne zeig ich denn mal ein paar der Fotos, die passen hier im Beitrag denn auch eher als in der Galerie. Smile

Ich fand das übrigens großartig, wie Ingo dir das gesagt hat mit dem Pferd, einfach sehr sehr nett und durch das nochmalige Umarmen denn auch jeden Stachel aus der Bemerkung raus genommen. Smile

So, nun gehts los mit Fotos. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#17
Ui - dankeschön für die super Fotos! Roseschenk
Das scheint ja wirklich, als ob ihr einen spaßigen und schönen Tag mit Konzert hattet Nick
Und der Ingo wirkt echt sehr sehr sympathisch Nick
Zitieren
#18
Lol 

Die Fotos sind heute noch komischer als gestern.
Endlich war ich mal wieder unbepferd, ähh unbeschwert Großes Grinsen
Zitieren
#19
Das hat mich denn auch sehr gefreut, das war denn wohl auch nötig, Helli.
Dir viele weitere unbeschwerte Tage wünsche. Smile

Und mal noch nachfrage, wie gefallen euch anderen die Fotos?
Zitieren
#20
Klasse, wie Familienalbum Nick!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oldenburg am 05.11.2018 Daggi 9 2.954 07.11.2018, 07:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert in Oldenburg Daggi 55 22.954 31.01.2018, 12:15
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste