Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldenburg 21.04.18
#21
Coole Fotos... bin bisschen neidisch!
Zitieren
#22
wie süüüüüß, die Fotos!!! Biggrin
Echt knuffelig!!
Zitieren
#23
Och Sandy Joe, da musste doch nicht neidisch sein, das sieht aus nach sehr privaten Fotos, aber die Wahrheit ist, so macht das Ingo mit allen, die ihn um ein Selfie bitten. Zwinker 
Also deine Chance kommt bestimmt. Nick
Zitieren
#24
Lieb von dir, Daggi... aber ich fürchte, meine Chance kommt nicht. Ich mag nämlich keine Fotos von mir und Selfies finde ich gleich 10x schrecklicher als normale Fotos. Daher würde ich selbst meinen höchstverehrtesten Lieblingsstar nicht fragen (und habs auch nach einem 20minütigen Gespräch damals nicht getan). Zwinker
Meistens bin ich ja nicht nur neidisch wegen der Fotos an sich sonden weil gefühlt jeder Mensch auf Selfies normal aussieht - nur ich nicht.
Zitieren
#25
SandyJoe: Die Fotos aus OL gäbe es nicht, wenn ich nicht sanft gedrängt worden wäre.
Man sieht mir die Ablehnung an, aber ich finde die Fotos trotzdem klasse.
So jung kommen wir nicht mehr zusammen.

Nur Mut. Ich würd dich auch zu gern mal sehen  Nick
Zitieren
#26
Mich muss man zu sowas schon mehr als sanft drängen... und ich sehe dann auch entsprechend begeistert aus Zwinker
Zitieren
#27
SandyJoe Selfies machen kann auch nicht jeder. Ich für meinen Teil kann das auch nicht. Wenn ich welche mache gucke ich entweder zu ernst oder ich lächel verkrampft. Daher lasse ich bei Konzerten im Afterglow immer von jemandem Bilder von mir machen.

Wenn ich so außerhalb von Konzerten mal ein Bild von mir brauche und es gar nicht anders geht weiche ich auch mal auf ein Selfie aus aber eigentlich eher ungern.
Zitieren
#28
Ich mach/mag auch keine Selfies, werde also auch jemand anderen bitten, mal ein Foto zu machen, sind ja meistens genügend Leute da  Großes Grinsen .
Zitieren
#29
Sehr schöne Fotos, Daggi! Sie wirken vertraut - wie von Guten (alten) Bekannten bzw. Freunden.
Nick
Zitieren
#30
Dass ich mich das getraut habe, ist auch ein Wunder, denn normal sehe ich auf fast den meisten Fotos einfach nur furchtbar aus, ich neige zum Grimassen ziehen, fragt mal Lu, wenn er mal wieder kommt. Kicher 
Und ich schrieb zwar von Selfies, aber die meisten Fotos hat meine Sitznachbarin im Konzert gemacht, was ich sehr nett fand. :Smile

Wie Buten Friesin schon schrieb, man muss sich mal was trauen, das gilt einfach für viele Lebenslagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oldenburg am 05.11.2018 Daggi 9 2.955 07.11.2018, 07:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert in Oldenburg Daggi 55 22.957 31.01.2018, 12:15
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste