Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wilhelmshaven 28.04.18
#11
Danke für die Bilder. Ich freue mich schon, mehr zu sehen Nick
Das hört sich ja wieder nach Begeisterung an bei euch allen! Daumen hoch
Zitieren
#12
Danke für die Bilder. Die sind ja wirklich toll. Über ein paar habe ich mich auch schon amüsiert.
Zitieren
#13
Die Bilder sind toll geworden, von dem letzten war ich echt geflasht, suuupertoller Effekt  Respekt
Zitieren
#14
So. Die Fotos sind jetzt hochgeladen auf Facebook und können hier angeschaut werden.
Zitieren
#15
Mensch, danke - ich freue mich schon drauf.
Kann sie jedoch erst am Nachmittag ansehen Sad
Zitieren
#16
Super!!! Auch das Gruppenfoto von Dir mit den Jungs ist toll!!! Smile

Meine Konzertfotos sind alle zu grell geworden... das war diesmal nix... Sad
Ich packe nur noch zwei AG-Fotos in die Afterglow-Galerie.
Zitieren
#17
Danke Heike,
aber Ingo und Clemens waren doch nie ein Wise Guy Flöt
weil sie in den Memorien gelandet sind Zwinker
Zitieren
#18
Tuete peinlich Rotwerdsie

öööh, Danke... dann werde ich mal schnell eine AB-AG-Galerie beantragen...
Biggrin

Oder soll das in "AB Sonstiges" rein? Ich kann die leider nicht selbst verschieben, hab's gerade versucht... Verlegen
Zitieren
#19
Die Bilder sind wirklich klasse geworden. Hast du vor lauter fotografieren der Show eigentlich gut folgen können? Ich nehme mal an, die Bilder sind nicht mit einer Handy-Kamera gemacht worden?
Zitieren
#20
Die Bilder sind ja wirklich toll. Die Bilder von Ingo bei Unprofessional sind lustig oder auch die von Montagsallergie, wo Nils geärgert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadthalle Wilhelmshaven 04.05.2019 HeikeW 12 3.752 09.05.2019, 23:43
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste