Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tanzbrunnen (05.05.2018) allgemein
#11
Ach schön war es im Tanzbrunnen.
Mir sind die kleinen Konzerte zwar lieber, aber es war toll, das mal erlebt zu haben.

Ich beantrage hiermit für die nächste AB Großveranstaltung ein Forum-VIP-Zelt, das haben wir ja wohl verdient.
Ich bastel schonmal die Namensschilder.
Zitieren
#12
Waaaahaaaas? Voll die Ex-Wise Guys- Familienfeier am Tanzbrunnen? Finde ich total lustig und sehr schön, dass sie sich die AB anschauen und Interesse daran zeigen, bzw keine Angst haben, sich unter die Fans in die Menge zu stellen. (Oder war das VIP-Zelt abgetrennt von der Horde Zuschauer?)
Ob Eddi wohl Ingos Moonwalk-Einlage argwöhnisch beäugte? Biggrin

So, wer hat nun noch den Sari irgendwo gesehen?

Ich hätte Euch auch alle gerne gesehen! Bin sehr für Hellis Vorschlag mit dem Forum-VIP-Zelt! 2daumen
Zitieren
#13
Der VIP-Bereich war zwar abgetrennt von der Horde der Zuschauer, aber wenn ich das richtig verstanden habe, stand Eddi ja nur in der Nähe des VIP-Bereichs. Was mich aber ja mal interessieren würde: hat jemand gesehen, ob die Jungs das Feuerwerk gemeinsam mit Eddi geschaut haben? Denn die wollten das doch auch in dieser Ecke schauen.

Jetzt jubeln wir hier in der Ecke so viel über den Tanzbrunnen, sollte das nicht besser in einen eigenen Thread zum Konzert?
Zitieren
#14
Das ist ja coool, wen ihr da alles so gesehen habt! Klasse, das es euch gut gefallen hat und ihr euch auch untereinander live sehen/sprechen konntet.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da in Dän vorgegangen sein mag oh nein

Finds aber toll, dass Eddi, Clemens und Christoph da waren.
Zitieren
#15
Ich stimme dir zu, Dani82 : Ein eigener Thread wär' geschickt und klug !  Großes Grinsen
Zitieren
#16
Ich bin immer noch geflasht (beeindruckt) von dem gestrigen Abend in Köln im Tanzbrunnen!

Was für eine geniale Stimmung dort und dass Feuerwerk war auch genial!

Später mehr, ich sitze im Medlzkonzert.
Zitieren
#17
So schön war der Tanzbrunnen .Freut mich für alle die da waren. Ich habe mich auch über etwas gefreut was nichts mit Tanz Brunnen zu tun hat aber was ich gerne teilen würde. Ich hatte gestern einen schönen Abend ich war auf einer tanzparty von meinem Tanzkurs und da war mein Tanzpartner dabei. Ich war schon einmal ohne meinen Tanzpartner da war aber nicht so schön gestern war es aber super.
Zitieren
#18
Ja das Konzert im Tanzbrunnen gestern war wirklich toll. Das Feuerwerk hat auch meine Erwartungen noch übertroffen. Es wurden sogar Smilys in die Luft geschossen. Das sehe ich normalerweise nur beim Japantag.
Zitieren
#19
Mir hat es auch super gut gefallen, die Stimmung war spitze. Eddi habe ich auch nicht gesehen aber schön mal ein paar von euch persönlich kennengelernt zu haben ( Nowell, CliClaclaudinchen und Nina)  Nick 
Es war wieder wie ein Kurzurlaub, einfach genial Smile
Zitieren
#20
Tanzbrunnen 2018
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.520 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.807 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.507 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.373 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.403 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste