Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bergheim 07.06.2018
#1
Konzertbericht Bergheim am 07.06.2018


Setliste:

Musik vdaB
Hi hi hi
Dings
Sommer zwingen
Tattoo
Unprofess
Nordseewind
Terrorist
Billig-Jeans
Stern aus Papier
Falsche Zeit

Montagsallergie

Nur du allein
Penny Lane
Sie bricht Herz
Verboten
Rechthaben ist geil!
Wir sind da!
Radio
Perfekt
Wir sind AB!

Sau raus
Antidepp
Schönste Stadt


Es ging „ganz normal“ mit „Musik vdaB“ los, aber mir ist sofort was aufgefallen, dazu später mehr, Nick direkt gefolgt von „Hi Hi Hi“. Dän begrüßte uns zum ersten Konzert in Bergheim und dass sie heute zum ersten mal hier auftreten werden. In der Moderation zu „Dings“ hat er die Vergesslichkeit der Herren angesprochen und dass Sie eigendlich in der ersten Hälfte in schwarzen Anzügen auftreten mit verschiedenen Bildern auf den schwarzen T-Sirts die Sie normalerweise tragen, heute allerdings nicht weil, einer sein Bühnenoutfit Zuhause vergessen hatte. (V.l.n.r. War die Aufstellung der Jungs in dieser Moderation: Clemens, Nils, Dän, Ingo und Björn). Alle drehten sich zu Clemens, weil er das Outfit vergessen hatte. Dän erzählte weiter dass Clemens sich von den anderen die Kleidung leien musste und dann gings mit „Dings“ im Programm weiter. Gefolgt vom „Sommer zwingen“. Dän stellt fest dass immer mal wieder Leute zu Ihm im AG hingehen und Ihm sagen: Wir kommen seit X Jahren immer ein mal im Jahr auf euer Konzert. Oder das Konzert war 'Wie immer'. Dass ginge gar nicht, weil wir erst seit einem halben Jahr auf der Bühne stehen. Oder die beiden 'neuen' seien sehr gut. Dän meint dann so: Wir sind alle neu auch wenns nicht so aussieht. Die beiden 'neuen' Ingo und Clemens werden im folgendem Lied die Hauptsimme bzw. Clemens wird eine art Ditscheridoo machen. Es folgt „Tattoo“. In der Moderatiom zu Unprofess sagte Dän dass jeder einzelne Bühnenerfahrung hat und dass so wie wir hier stehen geballte 120 Jahre Erfahrung hätten und greift wieder die Vergesslichkeit auf und sagte dass das ihn nie pasieren würde die Kleidung zu vergessen. „Unprofess“! Björn hatte die normale Moderation zu „Nordseewind“ gemacht. Clemens stellte fest dass er und Dän gemeinsamkeiten hätten, und sogar heute diese Gemeinsamkeiten extremst wären.... Er hatte heute sogar Socken vom Dän an, weil er diese heute auch vergessen hätte... und hat sich selber somit auf die Schippe genommen bezüglich der Kleidung die er vergessen hatte. Es folgte die Ode an die Kinder: „Terrorist“. Weiter im Programm gings mit „Billig-Jeans“. Dän erzählte und dass das Leben nicht nur aus lustigen Liedern besteht sondern auch mal traurig sein kann..... „Stern aus Papier“. Weiter im Text erklärte uns Dän das Björn den Bass haupsächlich singt aber er kann auch in Tenor lage singen. „Zur falchen Zeit“

Pause



„Montagsallergie“
Es ging normal im Programm weiter... hier und da war nochmals eine kleine Spitze gegen Clemens zu vernehmen aber ich meine gesehen zuhaben dass er es mit sehr viel Humor genommen hat. 

War ein sehr schönes Konzert. Zwinker
Gestern in Toisdorf hab ich erfahren dass Clemens das Bühnenoutfit wieder dabei gehabt hatte. 

   

Clemens hatte die Hose vom Nils an, Socken vom Dän, T-Shirt und Hemd vom Ingo.
Zitieren
#2
Danke Nina! Smile
Das steht Clemens aber auch gut. Großes Grinsen
Zitieren
#3
Danke für den Bericht Nina. Ich kann mich nur anschließen, es war wieder ein tolles Konzert Nick 
Als die Fünf auf die Bühne kamen, habe ich sofort gemerkt: irgendwas stimmt hier bei den Klamotten nicht.Und dann hatten Clemens und Ingo auchanoch das gleich Hemd an. Kopfkratz 
Diesmal habe ich in der zweiten Reihe gesessen und konnte alle Gesichtzüge erkennen. Mann was kann der Ingo für Grimassen schneiden Zwinker
Zitieren
#4
Vielen Dank Nina für deinen Bericht und für den Einblick mit den Klamotten Herzschenk
Da bin ich mal gespannt, wie sich Björn über Clemens auslässt Biggrin
Zitieren
#5
Auch danke sage. Smile
Clemens hat jede Menge Humor, das sieht man ihm doch schon an, der hat oft den Schalk im Nacken. :Großes Grinsen

Und im Grimassen schneiden kann sich Ingo durchaus mit Eddi messen. Zwinker
Zitieren
#6
Tja, das mit dem Gedächtnis wird sich für Clemens wohl nicht zum Guten wenden... Biggrin

Danke für den Bericht, Nina.
Zitieren
#7
Danke für den Bericht Nina.

Ich persönlich hätte mir ja Clemens in Unterbuxen auf der Bühne durchaus vorstellen können.
Zitieren
#8
Uaaaah, neeee... ganz schlimmes Kopfkino!!!
Zitieren
#9
Das sind nicht die Chippendales Großes Grinsen
Zitieren
#10
E-ben!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergheim, Medio.Rhein.Erft, 31.01.2020 HeikeW 13 3.538 07.02.2020, 15:35
Letzter Beitrag: HeikeW
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.953 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.904 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.588 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.394 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste