Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bericht: Den Sommer erzwungen
#1
Es gibt einen neuen Bericht zum Paderborner Konzert.

Zitat:Paderborn (WB). Wenn »Alte Bekannte« auf der Bühne stehen, dann sitzen auch gute Freunde der legendären »Wise Guys« als Zuschauer in der ausverkauften Paderhalle.


»Alte Bekannte« ist die Nachfolgeband der »Wise Guys«, und damit stehen zumindest drei Fünftel der letzten Besetzung wieder gemeinsam auf der Bühne.


Link

Kopfkratz "Auftaktsong Wir sind Alte Bekannte?"
Das muss ein Tippfehler/Recherchefehler sein, oder?
Es wurde doch wahrscheinlich auch hier "Musik von deinen Alten Bekannten" zuerst gesungen oder?

Ansonsten auch nicht wirklich was Neues, wieder mal ...
Zitieren
#2
Siehe mein Bericht, es kam Musik von deinen AB  Nick .
Zitieren
#3
Dachte ich es mir doch, dass ich es dort schon gelesen hatte Nick
Aber das Bild dort im Bericht ist wirklich hübsch Smile
Zitieren
#4
Wirklich denn nicht viel Neues in dem Bericht, aber zumindest wohl gesonnen kommt er rüber. Zwinker
Zitieren
#5
"Die Kölner" ist allerdings auch nicht gut recherchiert, denn das trifft ja aktuell nur auf ein Fünftel der Band zu.  Belehren
Zitieren
#6
Bei mir geht der Link gerade gar nicht Traurig
Zitieren
#7
Aktuell geht er, einfach nochmal versuchen?
Zitieren
#8
Leider weiterhin nur eine weiße Seite, komme nicht mal auf die Hauptseite des Blattes, na egaaaaal, eure Berichte sind eh besser als die von irgendwelchen zwangsabgestellten Volontären
Zitieren
#9
Aber schade, dass du das Foto nicht sehen kannst Sad
Zitieren
#10
Doch du kannst nicht alles haben...

Edit: gelesen und gesehen, mit dem anderen Browser ging es Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.849 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler
  „Wir dürfen euch bespaßen“ und Bericht auf Sat.1 trixif 13 2.534 15.11.2020, 00:45
Letzter Beitrag: gabriele_huerten
  Bericht zum Testkonzert Bergisch Gladbach im Kölner Stadtanzeiger trixif 4 2.763 26.08.2019, 11:39
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Bericht in der Oberbergischen Landeszeitung Daggi 6 2.197 16.01.2019, 07:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Bericht: Remchingen (28.09.2018) Alte1313Bekannte 4 1.965 02.10.2018, 18:39
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste