Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Text von Dän: "Wir halten die Welt an" (Höhner)
#11
(15.06.2018, 09:21)butenfriesin schrieb: Hat aber doch das Zeug zum Mitgröhlsong während der WM.

Ja, eben! Man muss Schlager nicht mögen, um so etwas eventuell situationsbedingt dann doch mitzuschmettern Zwinker.
Zitieren
#12
Stimmt! - Sollte ich maaal ganz dolle aus mich rausgehen, könnte ich's bei mir auch vorstellen. Kicher 

Ansonsten bin ich ganz und gar kein Schlagerfan Flöt 

Sagt mal, bei etwa Sekunde 16: Ist das Rainer Calmund, dem der Junge da zuwinkt? Montagsallergie
Zitieren
#13
Ich würde sagen, ja, das ist Calli
Zitieren
#14
Für den Zweck isses absolut ok, aber ein bisschen Einheitsbrei - daher ist es besser, die Höhner singen es, anstatt die AB.
Gestern habe ich die Songs "Weltmeister" und "Brasil" volle Pulle im Auto aufgedreht und mir gedacht, dass gerade "Brasil" richtig tolle Qualitäten als WM-Hit hatte!!
Und auch die richtige Voraussage "einmal Weltmeister am Zuckerhut" Zwinker
Kristallkugel
Zitieren
#15
Da war meine Frage an Dän nach einem WM-Song ja doch nicht ganz unberechtigt: Ja es gibt einen Text zur WM, allerdings gesungen von den Höhnern. Für ein WM-Lied zumindest mal recht anspruchsvoll zum Mitgröhlen. Ich brauch das allerdings nicht.
Zitieren
#16
Nettes Lied, nettes Video. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich fand's toll, dass die Darsteller tatsächlich die Welt angehalten haben. Blöderweise schwappte bei den Zuschauern noch das Wasser in der Flasche. Und als sich nach dem Tor alle jubelnd aufeinander geschmissen haben, spielte der Wind in den Haaren eines Spielers. Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melle, du bist die schönste Stadt der Welt (Melle-Buer, 07.12.2018) Alte1313Bekannte 5 3.648 12.12.2018, 14:11
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste