Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tropfsteinhöhle Schulerloch am 14.07.2018
#31
hau den nicht funktionerenden noch mal rein, ich gucke dabei
Zitieren
#32
Bei dem 2. Video sieht man, dass Ingo MIT Licht filmt, deshalb schrieb er mir in der Mail auch, dass sein Video zuuuu dunkel ist, daher ist es quasi nichts zum Veröffentlichen!

Dieses ist mehr auf die Mitte gehalten, weil ich seine Film-Aktion festhalten wollte...
Zwinker


Jubelhuepf

Jetzt ging es!!!  Es war wohl noch mit meinem Handy verknüpft, weil ich den Beitrag dadrauf geschrieben hatte, wegen der eckigen Klammern!!!
Großes Grinsen
Komisch - in der Vorschau ging es?!
Kopfkratz



[Video: https://youtu.be/tFoTxV8A2Hg]
Zitieren
#33
du musst das schon stehen lassen, damit ich dabei gucken kann und es nicht 1 Minute später wieder löschen Sad

nicht https:youtu....
sondern https://youtu...

Videolink repariert
Zitieren
#34
DAS mit dem Löschen wollte ich gar nicht...

Herzlichen Dank, Lu!

Dabei dachte ich, dass ich soooo gut aufgepasst hätte beim Abschreiben von meinem Mail-Link...
Zitieren
#35
Jeeeeetzt tut es!!
Zitieren
#36
Danke CCC für die Eindrücke, super, dass es jetzt auch mit dem 2. Video geklappt hat. Wirklich breite Reihen und wirklich dunkel. Cool das Ingo filmen kann UND singen. Vielleicht ist er ja eine Frau, wenn Björn schon keine ist Flöt Großes Grinsen
Zitieren
#37
Danke für die Videos! Sehe ich das richtig, dass die Jungs auch etwas wärmer angezogen waren als üblich?
Zitieren
#38
Dani: das siehst du richtig, wirde auch in einer Moderation erwähnt.

(16.07.2018, 18:32)Nessie schrieb: Zwischendurch erzählte Dän, sie haben ja jemanden, der ihnen die Bühnenklamotten aussucht, aber heute würde nur eines zählen: Hauptsache warm.

Im Schulerloch hat es recht konstant 9°C, da wären die üblichen Bühnenoutfits definitiv zu kalt gewesen.
Zitieren
#39
Stimmt, das hatte ich zwar gelesen, aber offenbar wieder vergessen... peinlich
Zitieren
#40
Ja, da wären die Outfits, die sie normalerweise so tragen sicherlich zu kalt gewesen Nixda
Und diejenigen, die sie da anhatten, waren ja auch super, was man so erkennen kann - Wärme geht vor!
Danke, dass du es hier noch einmal erwähnst und aufführst, so was kann man im Bericht tatsächlich mal schnell überlesen, weil so viele tolle Infos drinnen sind Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.501 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.807 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.507 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.373 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.403 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste