Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018
#1
gerade reingeflattert

Zitat:Newsletter im November 2018
Liebe alte, junge und neue Bekannte,

es ist November, und ein herbstlicher Newsletter muss natürlich auch schon das am Horizont lauernde Weihnachtsfest im Blick haben. Verglichen mit den Supermärkten und diversen erhältlichen Adventskalendern sind wir erfreulich spät dran, das müsst Ihr zugeben, oder?

Wir haben jedenfalls heute außer dem einen oder anderen Blick auf die nähere Zukunft von "Alte Bekannte" auch ein paar Geschenkideen für Euch anzubieten. Und dabei reden wir keinesfalls nur von Weihnachten! Aber lest selbst – in Kurzform oder ausführlicher.

Gemütliche Herbsttage wünschen Euch
"Alte Bekannte":
Björn, Clemens, Dän, Ingo und Nils




Unsere Themen:

1. Geschenkideen für Weihnachten

2. Unsere „Weihnachts-EP“: Vier Weihnachtslieder online verfügbar!

3. Das „Ständchen“ ist wieder da!

4. 2019: Neue Songs im Liveprogramm, neue Termine

5. Unser zweites Studioalbum „Das Leben ist schön" erscheint am 5.7.2019

6. Regelmäßige Plauderrunden mit uns


Und hier im Detail:

1. Geschenkideen für Weihnachten

Es hat sich längst noch nicht bei allen herumgesprochen, aber auch "Alte Bekannte" bieten online ein großes Angebot an Merchandise an. Bei Spreadshirt findet Ihr diverse Artikel, die ihr mit den von uns hinterlegten Logos und Motiven bedrucken lassen könnt. Es gibt Hoodies, Shirts, Tassen, Teddybären, Strampler und und und. Ganz neu im Sortiment ist unser „Tattoo“-Shirt mit der Aufschrift „Ich habe kein Tattoo“. Ein absolutes MUSS für alle Nicht-Tätowierten (also für uns fünf zum Beispiel):
Link in den Shop →
Fast noch mehr freuen wir uns natürlich, wenn Ihr an Weihnachten ein Alte-Bekannte-Konzerterlebnis für 2019 verschenkt. Die aktuelle Konzertliste findet Ihr hier. Damit verschenkt Ihr nicht nur das Konzert, sondern natürlich auch die Vorfreude darauf.

Last but not least ist unser Debütalbum „Wir sind da“ als Download oder natürlich als „echte“ CD weiter verfügbar. Unsere fünfzehn ersten selbstgeschriebenen Songs bilden weiterhin (noch bis Sommer 2019) den Kern unseres Liveprogramms. Im Booklet findet Ihr unter anderem alle Songtexte.


2. Unsere „Weihnachts-EP“: Vier Weihnachtslieder online verfügbar!

"Alte Bekannte" wollen irgendwann eine Weihnachts-CD veröffentlichen, aber das wird noch dauern (angedacht ist derzeit Weihnachten 2021). Auf dem Weg dorthin haben wir aber schon jetzt eine EP fertiggestellt, die für Euch zum Download bereitstehen wird. Vier Songs sind zu hören, alle komplett von Dän selbstgeschrieben. Mal lustig, mal besinnlich, mal gefühlvoll.

Veröffentlichungsdatum ist der 23.11.2018.

Hier könnt Ihr die Lieder ab dem 23.11.2018 downloaden:
Link zu den Weihnachtssongs →

3. Das „Ständchen“ ist wieder da!

Das „Ständchen“, also das Geburtstagslied, das viele von Euch noch von den Wise Guys kennen, ist wieder da! Wir haben mit „Alte Bekannte“ eine neue Aufnahme mit einem neuen Arrangement angefertigt, damit für Geburtstagsfeiern und Gratulationen auch in Zukunft eine Alternative zum „Happy Birthday“ bereitsteht. Der Song ist dadurch auch wieder als echte Geburtstagskarte verfügbar!

Ab Dezember. 2018 ist die Karte am Mechandise-Stand bei unseren Konzerten verfügbar.

Nur den Song ohne Karte erhaltet Ihr unter diesem Link als Download:
Link zum "Ständchen"-Song als Download →
Demnächst und hoffentlich bald soll es dann auch ein Musikvideo von uns zum Ständchen geben. Da wird momentan mit Hochdruck dran gearbeitet.


4. 2019: Neue Songs im Liveprogramm, neue Termine

Für die erste Jahreshälfte 2019 findet Ihr einige neue Termine auf unserer Konzertseite. Bis zu den Sommerferien singen wir in unseren Konzerten im Prinzip zwar weiterhin das Repertoire unseres Debütalbums „Wir sind da!“, jedoch werden wir schon ab Januar 2019 die ersten ganz neuen Titel ins Programm einstreuen, denn schon im Sommer erscheint ja dann unsere zweite CD. Es ist also ab Jahresbeginn für Abwechslung gesorgt – auch bei denen von Euch, die uns bereits 2018 live erlebt haben (inzwischen können wir das Programm sogar ohne „Fehler-Sparschwein“… Zwinker ). Wir freuen uns sehr auf Euren Konzertbesuch!


5. Unser zweites Studioalbum „Das Leben ist schön" erscheint am 5.7.2019

Die Songs sind getextet und komponiert, die Fotos sind geschossen und der CD-Titel steht fest. Jetzt müssen wir „nur noch“ die Aufnahmen abschließen: Am 5.7.2019 erscheint unser zweites Studioalbum „Das Leben ist schön“. Wir sind den Weg des ersten Albums sozusagen konsequent weitergegangen und nutzen unser großes "Komponisten-Repertoire“, um eine vielfältige, aufregende und bunte CD zu machen, die wir dann später auch mit großer Begeisterung auf die Bühne bringen werden. Fünf Songs sind schon fertig, fünfzehn sollen es werden. Wir halten Euch über unsere Internet-Kanäle Instagram und Facebook über den Stand der Dinge auf dem Laufenden.


6. Wir chatten regelmäßig mit euch Live im Internet

Nach unseren ersten beiden Versuchen wollen wir weiter mit euch regelmäßig in Kontakt treten. Im monatlichen Livechat bei Facebook und YouTube. Dabei werden wir, je nach unserer Situation auf Tour immer mal wechseln zwischen Donnerstag und Freitag 19 Uhr oder auch mal am Sonntag um 17 Uhr. Ihr könnt uns aber gerne auch per Mail (am Besten an bjoern@altebekannte.band) oder über die sozialen Netzwerke euren Lieblingswochen(ende)tag nennen. Natürlich werden wir die Livechats dann auch weiterhin auf den entsprechenden Kanälen belassen, damit ihr eine Chance habt, sie auch im Nachhinein anzuschauen.
Twitter Google+ Youtube
Erbsenzähler Entertainment GmbH u. Co KG

Bitte antwortet nicht auf diesen Newsletter. Bei Fragen oder Kontakt sendet eine Mail an buero@altebekannte.band
Zitieren
#2
Vielen Dank fürs Einstellen, sodass ich ibn auch lesen kann Herzschenk
Zitieren
#3
Hm. Ich hab ihn nicht - noch nicht? Kopfkratz - bekommen... Merkwürdig, die anderen habe ich bekommen. (zuletzt im Juni)
Danke Lu für's hier Einstellen.
Zitieren
#4
Spamordner?
Zitieren
#5
Nix drin.  Gruebel
Kann es sein, dass Mails in Chargen verschickt werden? Ich habe den Newsletter letztes Mal auch einen Tag nach allen anderen bekommen.
(Wobei ich eigentlich dachte, die Mail wird erstellt, Adressverteiler rein und ab damit...)
Zitieren
#6
Ich habe ihn auch noch nicht.
Zitieren
#7
16.11. um 23:24 Uhr kam er an. Merkwürdig... Verschicken die AB die wirklich selber manuell? "Schwung für Schwung"? Versteh ich nicht ganz - sowas kann man doch automatisieren?
Zitieren
#8
Ich hatte meinem Newsletter um 20:25 Uhr gestern Abend im Elektronischen Postfach!

Merkwürdig...
Zitieren
#9
Mit Sicherheit wird da keiner sitzen und immer wieder ein Paket manuell los jagen; das kann ein Script auch.
Mails laufen manchmal auch länger, das liegt an den diversen Mailservern und mancher bekommt ihn sicher auch im Spam-Ordner zugestellt oder sogar gar nicht Zwinker
Aber es ist müßig sich darüber Gedanken zu machen; frag Ingo Großes Grinsen
Zitieren
#10
Ich glaub, ich bin zu doof, um die Weihnachts-EP zu finden rot werden
Den NL hab ich auch noch nicht erhalten ... der kommt aber bestimmt noch Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.522 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.866 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Newsletter Dezember 2022 Dani82 14 2.597 17.12.2022, 12:28
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter Juni 2022 trixif 7 1.493 29.06.2022, 14:06
Letzter Beitrag: trixif
  Newsletter April 2022 Daggi 5 1.221 07.04.2022, 12:32
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste