Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Elisabethkirche Marburg 31.08.2018
#11
Es wird von Dän gesungen. Meines Erachtens nicht die beste Wahl, aber es ging...
Zitieren
#12
Zu „when she reveals me“: Das verstehe ich in diesem Kontext als „wenn sie mich entlarvt“. Sie legt Seiten an ihm offen, die er verborgen hatte oder selbst nicht wahrnahm, und er lacht überrascht, weil er sich einerseits ertappt fühlt und andererseits über die neue Offenheit freut.
Macht das so für dich Sinn, Ivonne?
Zitieren
#13
Danke für den Bericht! Wunderschön... !!
Und wie immer sympathisch die Jungs. Smile
Ich freu mich schon blöd aufs Kirchenkonzert in Wiesbaden. Bin gespannt, wie der Ton in dieser rundgebauten Kirche klingt....

Ivonne, kommt das Foto von Dir und Nils noch nach??? Flirt

Trixi, Danke für die Übersetzung. So hätte ich den Satz in diesem wunderschönen Lied eigentlich auch interpretiert.
Zitieren
#14
Danke Trixi, ich hatte gehofft, du antwortest  Smile. So könnte man das verstehen. Mal sehen ob Dän heute im AG dazu noch was sagt.

Das Bild kommt noch nach HeikeW.
Zitieren
#15
Vielen Dank, Ivonne für deinen super langen Bericht. Blumenbring Ich hbe ihn jetzt erst (nach Kassel Urlaub) gelesen. Beim Lesen und vergleichen mit Kassel-Konzert habe ich festgestellt, dass sie in Marburg mehr langsamere Lieder gesungen haben, die sie ja sonst nur im Afterglow singen. Welche lassen sie denn dann weg?
Dein Bericht ist aber so ausführlcih, das ich mich gleich wieder ins Konzertfeeling hineinversetzen konnte. Danke!! Smile
Zitieren
#16
Auf Grund des Halls in der Kirche funktionieren die schnellen Lieder nicht. Es fehlten "Hi Hi Hi", "Rechthaben ist geil", "Perfekt" und "Wir sind Alte Bekannte".

Unten auch das Foto, aber irgendwie werden die mit Nils nicht scharf...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Nicht scharf? Bei deeeem Hüftschwung? ( duck und wech …)
Zitieren
#18
Ivonne, erinner mich mal dran, dass ich für Fulda meine kleine Kamera einpacke. Wenn die keine scharfen Bilder macht, dann liegt es an Nils Smile
Zitieren
#19
Nicht ganz scharf Ivonne, aber dennoch nett. Smile
Du erinnerst mich stark an mich, als ich jünger war. Großes Grinsen
Nicht, dass sie uns nachher fragen, ob wir verwandt sind.  Kicher
Zitieren
#20
OT Mutter und Tochter Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.847 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Erwin-Piscator-Haus Marburg, 14.09.2019 Ivonne 14 3.912 22.09.2019, 17:38
Letzter Beitrag: Fi2015
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.890 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.582 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.388 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste