Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der beste Bass der WG / AB
#41
Wenn man bei den Begleitstimmen hinhört, hört man schon, dass Björn einen ziemlich guten Bass singen kann. Ich freu mich schon auf seinen ersten Bass-Song!
Zitieren
#42
Irgendwie dämmert es mir, dass ich Björn schon mal ein Basslied habe singen hören, nämlich King of the Road. Und das hat mir auch mit seiner Stimme sehr gut gefallen! 2daumen Das war glaub ich leider nur in wenigen Konzerten der Abschiedstour drin, aber ich meine es u. a. in der Kölner Philharmonie gehört zu haben... Kopfkratz
Zitieren
#43
Ja, Dani! Björn hat in wenigen Konzerten der WG-Abschiedstour "King of the Road" gesungen. ich war auf ziemlich vielen Konzerten (15-20+x) der Abschiedstour und hab es nur 2-4 mal gehört
Ich hab es ein letztes mal 3 Tage vor Ende der WG nochmals gehört. so schön! Zwinker
Zitieren
#44
och, das hat er bestimmt richtig gut gemacht Heart
Schade, dass ich das wohl nie hören werde Sad
Zitieren
#45
Ich meine, es war auch in der TN? Gruebel
Zitieren
#46
Kann gut sein, Serena, das hab ich auch überlegt.
Zitieren
#47
Ja, hat er. Eine Forensuche hier hat mich zur Setlist der TN geführt. Zwinker (Danke trixif!)
Zitieren
#48
Stimmt., KotR hat er auch gesungen, er kann also doch bass
Zitieren
#49
Wäre das auch geklärt Großes Grinsen

Denn warten wir jetzt nur noch auf das erste richtige Basslied bei den AB.  Nick
Zitieren
#50
(09.09.2018, 20:00)Lu schrieb: Björns Deklamation bei "Schiller" war auch schon schön düster, vor allem sein irres Lachen Zwinker


Ich nehme das mal als Aufhänger... - als bekanntgegeben wurde, dass Björn auf Abschiedstour mit den WG geht (da war von den AB ja noch keine Rede), war ich ein wenig skeptisch. Ich weiß allerdings nicht mehr warum, es war irgendein Bauchgefühl, vielleicht auch eher deshalb, weil die Auflösung bevorstand etc.
Auf jeden Fall hatte Björn mich spätestens bei der Deklamation, da hatte ich Gänsehaut... und fast noch wichtiger: Ich habe jedes Wort verstanden, was bei Ferenc nicht immer der Fall war. Klar kennt man den Text, aber es ist nochmal etwas ganz anderes, wenn man den Text auch vom Vortragenden versteht.

Ansonsten stimme ich der Mehrheit hier zu: Christoph kann ich nicht beurteilen, Andrea war gesanglich und technisch top, Ferenc passte einfach menschlich und auch gesanglich fand ich ihn jetzt nicht sooooo schlecht, na ja und Björn passt halt momentan einfach perfekt.  Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste