Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AG Umfrage unter AB - welches ist dein Lieblingslied?
#11
Ich werde euren Dank weitergeben! Mal sehen, auf welche Ideen sie beim nächsten Konzert verfällt ... (ich lass es euch wissen)

Fand es schon beachtlich, mit welcher Chuzpe sie die Jungs angesprochen hat, zu Dän und Nils ist sie sogar ohne mich hingestiefelt. Und dann alles in ihr kleines Büchlein notiert. Sehr professionell, vielleicht wird sie mal Musikjournalistin Zwinker
Zitieren
#12
Ohhh ... so süß Heart
Da haben sich die Jungs bestimmt auch ziemlich gefreut (vor allem Dän und Clemens bestimmt, die sind ja selber auch Väter)?!
Ich glaube, das würden sich nur die wenigsten trauen - Respekt der Kleinen!
Und natürlich bin ich auch schon gespannt ob und auf welche Ideen sie noch kommt Nick

Das war ihr erstes Konzert, oder?
Zitieren
#13
Wie alt ist denn die kleine professionelle Musikjournalistin? Hat sie jedenfalls toll gemacht, Dankeschön!!! Smile
Zitieren
#14
@alte1313bekannte: ihr zweites AB Konzert, davor hat sie uns schon zu unseren zwei WG-Abschiesdstournee Konzerten begleitet. Sie war der erste glühende WG Fan der Familie (die Zwei Welten lag ewig bei Papa im Auto, irgendwann hab ich sie rein, weil nichts Anderes da war, von dem Moment an war unsere Kleine hin und weg und hat dann die Mama infiziert, der Papa ist das deutlich zurückhaltender auch wenn er die Musik mag) und ist seit Erscheinen vom Montagsallergie-Video ebenso glühender (wenn nicht noch begeisterterer) AB Fan.

@HeikeW: zehn, gerade geworden

Grad sehr stolz auf die Kleine bin...

Love Terrorist
Zitieren
#15
Danke an die kleine Journalistin. Finde die Ergebnisse ja wirklich interessant.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste