Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte im Kornhaus (Ulm 12.10.18)
#1
Ein netter Bericht über das Konzert in Ulm, wenn auch Ingos Nachname in "Wolfengraben" verwandelt wurde... Augenroll

Link
Zitieren
#2
Danke! Daumen hoch Ja, schöner Artikel Nick
Allein, Nils stieg erst 2009 bei den WiseGuys ein.
Zitieren
#3
Stimmt Serena, war mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich das eigentlich genau weiß, denn erst seitdem Nils dabei war, wurde ich zum "aktiven" Fan und begann Konzerte zu besuchen.

Also gleich 2x schlecht recherchiert.
Zitieren
#4
Danke fürs Finden und Teilen, Dani Roseschenk
Zitieren
#5
Danke, Dani. Schöner Artikel.

Aber so langsam fange ich an, mir zu wünschen, dass sie bald aus dem WG Schatten treten mögen und als ganz eigenständiges Projekt wahrgenommen werden. Ja, sie sind die Nachfolgeband in der Tradition der WGs (auch ich habe die WGs geliebt) aber sie sind auch etwas ganz Eigenes (das empfinde ich nach zwei Konzerten inzwischen sehr stark so).
Zitieren
#6
zurveela, ich finde, daran muss die Band auch noch etwas arbeiten - siehe ihr Text für die Presse auf der Homepage... Für mich ist es dann kein Wunder, dass die Reporter die WGs immer wieder erwähnen.
Zitieren
#7
Solange das im Pressebereich steht, wird jeder halbwegs vernünftige Journalist sich an diesem Text bedienen... Ist zwar schade, aber ist nunmal so...
Zitieren
#8
Und daran wird sich wohl auch während der ersten Tour nichts ändern, denn noch sind sie auf Fanfang-Mission Zwinker
Zitieren
#9
alles richtig und auch sehr verständlich (vor allem die Fan-Fang-Versuche), aber ich wünsche mir trotzdem, dass sie möglichst schnell dem Schatten entwachsen werden
Zitieren
#10
Danke für den Link!

Ein schöner, kurzer Artikel, der die wesentlichen Dinge beleuchtet.

Über einige Sätze musste ich jedoch schmunzeln, z.B.:
Zitat:Die alte Boygroup ist nun endgültig Geschichte [...].


Ach so, und den ...
Zitat:Ingo Wolfengraben
... kenn' ich nicht. Gruebel


Sorry, so ein bisschen Bissigkeit muss sein. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.858 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.307 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.631 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 2.009 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.821 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste