Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die letzte Totalnacht
#11
Hier sind auch noch ein paar Bilder.

Dadurch, dass ich sie komprimieren musste, sind sie recht klein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
Total schön, daß es toll war Zwinker
Danke, daß ihr uns teilhaben lasst!
Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus!
Zitieren
#13
danke Nowell, auch sehr stimmungsvolle Bilder Smile
Zitieren
#14
Hier einmal die Setliste zur TN (Nur dass die Erinnerungen erhalten bleiben und nicht im Nirwana in ein paar Monaten verschwindet), So wie die Lieder aufgeschrieben sind:
(In klammer wer es Moderiert hat).

Erster Block: (Dän)
Sing
Kopf
Ende Welt
Dkna haben
Showtine
A-capella
Antidep.
Engel
Wie k.e.sein
Aigrünen Bereich
Alcopops
Gesund
Dabei
Bohren

Zweiter Block: (Sari/Nils)
Hamlet
Nf disch
Klatscht
S.cr.küsse
Helden
Try
A.E.d.Tages
Wo bist du
Ding
CCCookies
Com.Harm.
Philosoffen
King otRoad
Facebook

Dritter Block: (Björn)
Kl. Männer
Ohrwurm
Dt.lehrerin
Ikea
Nf dich
Schiller
Grüßen
Powerfrau
RbRag
Paris
Romanze
Rock`n`Roll
Radio
Ld Sonne s

Vierter Block: (Eddi)
Immer fdda
Love
Mad World
Gute Zeit
Selfie
Party Palmen
M.h, Liebe
Sommer
Pfeffer
Denglisch
Tekkno
Dt.Bahn
Buddy Biber
Sägewerk

Fünfter Block: (Dän)
Sonnenschein
Ruf fa la la
Nein Nein
Ruf dma
99 Jahre
Gauner
Dt.Meister
Rollbrett
J & Hier
Mädchgen
L.d.Sau raus
Latein
Zitieren
#15
Super!

Wow, sooo viele tolle Lieder!
Ich wäre so gern dabei gewesen Sad
Zitieren
#16
danke Nina Daumen hoch

schön die Liste hier jetzt auch zu haben; im letzten Block fehlen noch zwei:

Buddy Biber - war glaube ich das 1. im 5. Block
Sägewerk Bad Segeberg - das 2. im 5. Block, dann geht es mit deiner Liste weiter Nick
Zitieren
#17
Auch Nina danken möchte für die Setliste.  Smile

Das wars wert, was für eine Nacht ....
Und eben nicht nur die Nacht, das ging schon morgens los mit den Vorbereitungen, "nehmen wir auch was zu essen mit?" Lu hat Brote geschmiert und Trauben gewaschen, und wir haben einen kleinen Rucksack mit dem Nötigsten für eine Nacht gepackt. In Köln-Deutz uns getrennt, er weiter nach Bonn zum Einchecken ins Hotel, ich zur Stadthalle. Zum Glück habe ich es problemlos gefunden, in Sachen Orientierung bin ich nämlich eine ziemliche Null, zum Glück aber nicht auf den Mund gefallen. Zwinker

Wie ein Campinglager kam es mir auch zum Teil vor, was da vor der Stadthalle wartete, hihi, auch viele Vorbeigehende haben ziemlich erstaunt geschaut. Aber eine tolle Stimmung war es wieder, so dass sogar ich mich nicht einsam fühlte beim Warten in der Schlange.

Der Abend denn selbst hat meine Erwartungen dann übertroffen, ich fand meine erste Totalnacht vor 3 Jahren schon klasse, aber dieses Mal haben alle noch einen drauf gesetzt. Angefangen beim Publikum, was bombastisch drauf war, nach Däns kleiner Zuschauerumfrage war denn auch klar warum. Eine Menge Fans aus Köln und Umgebung, aber der weitaus größere Teil war denn doch von außerhalb angereist, das waren denn wohl die richtigen "Hardcorefans."
Und die bringen natürlich noch ein Stück mehr Begeisterung mit, als Besucher die nur ein bis zweimal im Jahr in ihrer Stadt zum Konzert gehen. Smile

70 Lieder in 6 Stunden, dafür bekämen sie bestimmt einen Eintrag ins Guiness Buch, wenn es denn jemand beantragen würde oder? 
So viele schöne Lieder, die dort gesungen wurden, natürlich viele bekannt aus der jetzigen Tour, aber eben auch einige ältere. Und ich fand es toll, allzu viel Wehmut ließen sie nicht aufkommen, darum war wohl auch "wir werden euch vermissen" nicht dabei. Trotzdem kullerten mir zweimal die Tränen, ich bin aber auch ziemlich nah am Wasser gebaut. "Dankbar für die Zeit" war da natürlich gut für, ich war eh gespannt ob ich es auf der Tour noch mal hören würde. Minutenlanger Applaus danach, der verdient war, trotz Eddis Patzer am Anfang.
Davon gab es den Abend ein paar und nicht nur von Eddi, hihi, das macht alles umso sympathischer. 

Im dritten Block fing ich mal ein bisschen das Gähnen an, aber das war denn schnell wieder vorbei, vor allem nach einem leckeren Frikadellenbrötchen. Der Service in der Halle war wieder klasse, noch einigermaßen moderate Preise, sie werden sich trotzdem eine goldene Nase verdient haben. Zwinker


Die Zeit verging wie im Fluge, schon war der 5.  Block da, und mit ihm viele verkleidete Zuschauer und auch natürlich die Wise Guys. Sari als Marienkäfer, neeeee, was sah der niedlich aus.  Nick Aber auch die anderen, Nils war auch der Hammer, sogar denn noch mit Lippenstift und roten Bäckchen. Großes Grinsen
Bei der letzten Totalnacht hörte sie auf mit dem Lied "weil ich ein Kölner bin", zum Glück hatten sie so etwas dieses Mal nicht gewählt, sondern es endete auch wieder mit einem Kracher, so dass glaube ich, niemand traurig nach Hause ging. Ich bin mal gespannt, wie sie das am Tanzbrunnen lösen werden, ich denke aber mal ähnlich.  Nick
Zitieren
#18
danke, daggi, dass du uns auch deine Eindrücke schilderst Zwinker
Zitieren
#19
Lieber Lu,

Die beiden angesprochenen Lieder Sägewerk und Buddy Biber sind die beiden letzten im 4.ten Block! ich hab die original Setliste von den Technikerjungs
Zitieren
#20
hm, Nina, dann wären im letzten Block aber nur 12 Kopfkratz
aus der Liste im WG-Forum und deiner von der Techniker-Crew sollte sich doch wohl eine korrekte Liste mit 5*14 bauen lassen Nick

Und ich bin mir eigentlich absolut sicher, dass Eddi bei Buddy Biber schon die Perücke auf hatte, die ihm immer wieder verrutschte; demnach muss das im 5. Block gewesen sein!

"Du doof" fehlt auf jeden Fall in deiner Liste!
Die beiden Titel waren defintiv im 5. Block, der vierte endete mit Deutsche Bahn, 100%!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste