Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die letzte Totalnacht
#21
Vielen Dank für die Berichterstattung, ich habe an Euch gedacht. Da ich Nachtdienst hatte, war ich in Gedeanken bei Euch! LG ubsi Frühling
Zitieren
#22
Hab auch an euch gedacht, zwar kein Nachtdienst, aber konnte nicht schlafen
Zitieren
#23
Was für Seitenhiebe gab es denn auf Andrea, wenn ich fragen darf?
Zitieren
#24
"An dieser Stelle einen schönen Gruß nach Norditalien ..." als es um die Verlegung von 2016 auf 2017 ging, und dass die Fans das alles ohne Murren mitgemacht haben.

(10.04.2017, 11:26)Daggi schrieb: Trotzdem kullerten mir zweimal die Tränen, ich bin aber auch ziemlich nah am Wasser gebaut. "Dankbar für die Zeit" war da natürlich gut für, ich war eh gespannt ob ich es auf der Tour noch mal hören würde. Minutenlanger Applaus danach, der verdient war, trotz Eddis Patzer am Anfang.
 Das war "Wir hatten eine gute Zeit", Daggi Zwinker
(10.04.2017, 13:06)N.H. schrieb: Lieber Lu,

Die beiden angesprochenen Lieder Sägewerk und Buddy Biber sind die beiden letzten im 4.ten Block! ich hab die original Setliste von den Technikerjungs

Buddy Biber war definitiv das erste im 5. Block, da kam mein Mann nämlich zu spät wieder rein ...

Diese Multizitatfunktion ist eine super Sache!

Hier nochmal die definitv korrekte Setlist (danke an Filiz fürs Mitschreiben und an Serena fürs Bestätigen!)

1. Sing mal wieder
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf
Bis ans Ende der Welt
Du kannst nicht alles haben
Showtime
Wir singen A cappella
Du bist mein Antidepressivum
Engel
Wie kann es sein
Alles im grünen Bereich
Alcopops
Aber sonst gesund
Du bist dabei
Leben um zu bohren

2. Hamlet
Nur für disch
Sie klatscht auf die 1 und die 3
Sonnencremeküsse
Wahre Helden
Scheckübergabe
Try
Am Ende des Tages
Wo bist Du
Dickes Ding
Chocolate Chip Cookies
Comedian Harmonists
Die Philosophen
King of the Road
Facebook

3. Kleine Männer
Ohrwurm
Ich kann nur den Refrain
Deutschlehrerin
Mitsommernacht bei Ikea
Nur für dich
Schiller
Mit besten Grüßen
Powerfrau
Root Beer Rag
Paris
Romanze
Rock'n Roll
Radio

4. Lass die Sonne scheinen
Immer für dich da
Love is all around
Mad World
Wir hatten eine gute Zeit
Selfie
Party unter Palmen
Du doof
Meine heiße Liebe
Jetzt ist Sommer
Pfeffer
Denglisch
Tekkno
Deutsche Bahn

5. Buddy Biber
Sägewerk Bad Segeberg
Du bist 'n Sonnenschein
Ruf fa la la
Nein, nein, nein
Ruf doch mal an
99 Jahre
Gauner
Deutscher Meister
Rollbrett
Jetzt und hier
Mädchen, lach doch mal
Lass die Sau raus
Latein
Zitieren
#25
danke für die komplette und korrekte Liste, die ist doch einfach erhaltenswürdig Nick
Wie man beim Konzert noch Zeit hat etwas mit zu protokollieren, werde ich aber nie verstehen Großes Grinsen
Zitieren
#26
Danke für die tolle Setliste!
So viele tolle Lieder waren dabei!
Zitieren
#27
(11.04.2017, 13:48)Lu schrieb: Wie man beim Konzert noch Zeit hat etwas mit zu protokollieren, werde ich aber nie verstehen Großes Grinsen

Ich auch nicht, ich konzentrier mich lieber ganz auf die Bühne Zwinker! Aber Filiz hat auch nur in Kürzeln mitgeschrieben (aigb) und Serena hat die Setlisten abfotografiert, das kostet nicht soooo viel Zeit.
Zitieren
#28
(11.04.2017, 13:19)trixif schrieb: Das war "Wir hatten eine gute Zeit", Daggi Zwinker

Ups, ja sicher war es das, schon komisch wie ich auf das andere Lied gekommen bin, na, vielleicht kam bei mir Beerdigungsstimmung auf. Zwinker
Zitieren
#29
(11.04.2017, 18:49)trixif schrieb: [...] Serena hat die Setlisten abfotografiert, das kostet nicht soooo viel Zeit.

Wohlbemerkt, in den Pausen. Großes Grinsen  Mittendrin hatte ich anderes zu tun.
Zitieren
#30
ach Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste