Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die letzte Totalnacht
#41
dafür hat Björn dann noch ein Solo in dieser Disziplin hingelegt Großes Grinsen
Zitieren
#42
Ok. Das stell ich mir komisch vor.
Danke fürs Ergänzen Zwinker
Zitieren
#43
Danke Euch allen für das Berichten.
Ich war auf 2 Totalnächte. Auf der letzten war ich nicht.
Zitieren
#44
Ihr regt mich an Großes Grinsen
Schon bei der TN ist mir erstmal aufgefallen, dass Dän eine Spur zu spät zu der Dreier-Gruppe stieß - er hätte die Choreo nämlich auch beinahe (am liebsten? Zwinker    ) verschwitzt.
Aber Björn hätte in der Choreo gar keinen Part gehabt! Der stand völlig zurecht nur auf seiner Seite und gab den Bass. Kurz, er hätte eigentlich entspannen können. Aber vermutlich hätte er lieber gern genauer auf seine Kollegen geguckt, um zu genießen, was die da boten.

Ich habe übrigens gerade - um sicherzugehen - die WiseGuys-DVD vom Tanzbrunnen eingelegt und mir die Original-Choreo angesehen - alles gut. Smile  Es kommt mir sogar eher so vor, als hätten die anderen drei den Beginn der Choreo verschlafen - die Original war nämlich länger. Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste