Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orangerie Fulda, 23.11.2018
#11
Danke Dani auch für deine Ergänzungen und schön, dass du ganz vorne sitzen konntest und am Buffet noch Alte Bekannte treffen durftest.
Zitieren
#12
Dani, und manchmal trifft man welche auf dem Klo, bzw. davor.
Ich hab meine schnöde Erscheinung im Spiegel vor der Keramikabteilung der Bar gecheckt, da erschien Björn und sprach mich an und wir schnackten ein bisschen und gingen zur Bar zurück.
War ein tolles Treffen.
Zitieren
#13
Echt? Na das war ja dann wirklich ein sehr schönes und lange ausgedehntes Treffen. Sogar noch mit After-After-Glow Daumen hoch
Ich finde immer toll, wie "normal" die Jungs doch sind.

Aber ich denke, ich hätte da wsl. kein Wort raus gebracht peinlich
Zitieren
#14
Vielen lieben Dank für eure tollen Berichte! Da fühlt man sich doch immer wieder ein klein wenig "mitgenommen" Smile
Schön, dass ihr so ein tolles Treffen und Konzert hattet!
Zitieren
#15
[Video: https://youtu.be/HAHE0r2S-7o]

Tadaa! Da ist unser Auftritt  Nick!

Es war ein rundum wundervoller Abend, unbedingt wiederholungsbedürftig! Jetzt guckt erstmal das Video, den Text zum Nachlesen gibt‘s später. Ich kann aber schonmal verraten: Zwei Strophen kamen von CliClaClaudinchen (die erste und die mit den Himmelsrichtungen), eine von Daggi (die abschließende), und den Rest hab ich gezimmert.
Zitieren
#16
Ach wie schööön Heart
Ich danke euch, dass ihr das hier eingestellt habt, sodass wir es auch sehen können!

Ich hatte echt richtig Gänsehaut beim Hören (und Tränen in den Augen) - so schön habt ihr das dargeboten. Und ich denke doch, es ist richtig gut angekommen. Bin gespannt, ob ein paar (oder noch besser: einige) Neuuser deswegen zu uns stoßen Nick
Zitieren
#17
Ich staune nach wie vor, dass man nicht sieht, wie meine Knie gezittert haben Großes Grinsen
Zitieren
#18
Es gibt noch zwei andere Videos, auf denen man auch bzw. nur die Reaktion der Jungs sieht - bei dem einen hab ich noch nicht die Erlaubnis der Filmerin, es hier einzustellen, das andere hab ich selbst noch gar nicht sehen können. (Los, Andreas - komm in die Hufe Zwinker!)
Zitieren
#19
Ach ihr wirktet da alle super-professionell Daumen hoch

Wurdet ihr eigentlich angesprochen darauf von irgendjemanden, der auch einen Button wollte?
Zitieren
#20
Na, denn will ich auch mal berichten, vor allem eben zum Treffen, denn das Konzert hat Ivonne ja schon wunderbar beschrieben, da habe ich nicht viel hinzuzufügen. Applaus

Ich war vorher noch nie in Fulda, eine richtig schöne kleine Stadt, so wie ich das mag, ich mag ja die kleinen Städte viel lieber. Smile
Schon bei der Anreise brach die Sonne durch den dicken Nebel, eine sehr liebliche hügelige Landschaft kam zum Vorschein, wunderschön dort. Smile

Das Hotel war super gewählt, danke noch mal an Trixi und Helli.  Daumen hoch Von außen eher häßlich, innen sehr verwinkelt, aber nette Zimmer so weit ich das beurteilen kann, für den Preis von 80 Euro richtig super. Wir waren alle sehr verstreut unter gebracht, aber als wir denn mal Nachts zu Hause waren, wollte jeder eh nur noch in sein Bett. Zwinker

Das Café und Restaurant, welches Ivonne ausgesucht hatte, lag direkt gegenüber von unserem Hotel, aufmerksame Bedienungen, sehr leckeres Essen und einen langen Tisch, an dem wir alle Platz hatten. Vielen Dank noch mal an Ivonne für ihre kleinen Überraschungstütchen, das war super super lieb von dir und alle haben sich sehr drüber gefreut. Freundinnen  
Es war schön mal alle persönlich kennen zu lernen und zu treffen, bzw wieder zu treffen, die man nun schon so lange aus dem Forum kennt, bis auf Beate, Andreas Freundin, die sich aber gleich in den Kreis mit einfügte. Wir haben gleich angefangen zu quasseln, als würden wir uns alle schon ewig kennen und das ist ja auch so. Smile

Wir haben lecker gegessen und dann wurden die Button begutachtet und bezahlt, danke an alle, die noch etwas mehr dazu gaben. Nick  Richtig chic sind sie geworden, und ich sah im Afterglow so manchen, der denn mal drauf guckte. Wie Ivonne schon schrieb, dort haben wir uns denn auch eingesungen, wir sangen vielleicht nicht alle so schön wie Trixi und Serena,
aber alle gaben sich alle Mühe und darauf kommt es an. Smile Der Text stammt aus der Feder von Trixi, CliCla und mir, wobei Trixi das Meiste gedichtet hat und das hat sie ganz ganz toll gemacht.   2daumen Respekt

Anschließend gingen einige denn noch mal auf ihr Zimmer und machten sich frisch, aber denn ging es los zum Konzert, sehr schön da die Orangerie im Schloßpark gelegen, wenn auch der Saal nun eher schlicht war mit Stuhlreihen. 
Die Stimmung im Konzert war bombig, da waren wohl gleich mehrere Fangruppen angereist, diesen Eindruck hatten wir jedenfalls. Großes Grinsen  Gejohle schon am Anfang hab ich bislang auch nur selten gehört.  Der Funken sprang jedenfalls auch über, die Jungs waren auch super drauf, allen voran sogar Dän, dessen Augen strahlten vor Freude.

Im Afterglow dann unser Lied, wir waren alle sehr sehr aufgeregt, was wir hätten gar nicht sein müssen. Großes Grinsen   
Es ist super gut angekommen, sowohl beim Publikum wie auch bei den Herren, dich sich direkt vor uns aufgebaut hatten. Die haben gegrient und gelacht und sich offensichtlich sehr gefreut, das konnte man sehen. Strike
Ich hoffe mal, Trixi wird euch bald das Video präsentieren, denn das hat es verdient gezeigt zu werden. Smile

Nach dem Konzert haben wir dann noch was in der Hotelbar dort getrunken, noch mal wieder nett zusammen gesessen und alles nachwirken lassen. Das war gut so, ich hätte eh nicht gleich schlafen können. Sehr sehr aufgedreht waren wir wohl alle noch. :Smile  

Und am nächsten Morgen ging es noch mit Ivonne und ihren beiden Töchtern in den Dom und auf den Weihnachtsmarkt, das war auch noch mal sehr sehr nett, noch ein bisschen was von Fulda gesehen, was ich mir durchaus gerne noch einmal anschauen möchte.  Viel zu schnell war leider alles wieder vorbei, warum nur eilen schöne Stunden so schnell?
Aber wir werden wohl noch einige Zeit davon zehren können. Smile

Oh und während ich das alles schrieb, kam nun schon das Video, na, denn genießt mal fein Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda am 21.11.2021 Daggi 3 801 23.11.2021, 22:04
Letzter Beitrag: Ivonne
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.807 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.507 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.373 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.403 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste