Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orangerie Fulda, 23.11.2018
#21
Vielen Dank Daggi auch für deine Ergänzungen! Ach, das muss alles total schön gewesen sein!
Ich freue mich, dass es für euch so schön geklappt hat und dass ihr uns so ein bisschen teilhaben lasst!
Zitieren
#22
Guckt mal, das (Attachment ganz unten) hatte Ivonne für jeden (!) von uns gebastelt, und fünf Kekse gab‘s auch noch dazu, alles in schön schillernden Tütchen verpackt.

   
   
   
   
Noch ein paar Bilder!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Nein, ich habe da noch keinen im Tee. Großes Grinsen

Richtig feine Bilder sind das. Smile
Wenn ich mal die Erlaubnis von euch allen habe, stelle ich noch mehr ein. Zwinker  In der Galerie denn, damit sie auch immer erhalten bleiben.  Nick

Und gerade wurde mir gesagt, wir haben das schon beim Frühstück geklärt mit den Fotos, das war mir ja völlig entfallen. Zwinker

Gut, denn lade ich nachher noch mehr Fotos in die Galerie, aber nun muss ich mal endlich duschen. Großes Grinsen
Zitieren
#24
Ich freue mich, dass ihr so ein nettes Treffen hattet und euch gut verstanden habt Daumen hoch
Bestimmt werdet ihr so etwas irgendwann wiederholen können Nick
Zitieren
#25
Danke für die schönen Berichte und für den wieder besonders ausführlichen von Ivonne Smile
Das klingt nach einem ganz tollen Wochenende, dass ihr da hattet Daumen hoch
Und auch das Lied ist richtig gut! Inhaltlich wunderbar das Forum zusammengefasst und auch gesanglich gut Smile
Danke auch für die Bilder, Björn ist ja genial Großes Grinsen
Zitieren
#26
Vielen herzlichen Dank auch von mir für all Eure Beiträge! Blumenbring

Das ist wieder ein ganz toller, detaillierter, langer Bericht, den Du da in Null-Komma-Nix aus Deinem Hut gezaubert hast, liebe Ivonne! Respekt - Da kann man super gut in Erinnerungen schwelgen. Schwaermsie

Den Lied-Dichtern und Initiatoren Trixif, Claudinchen und Daggi möchte ich auch nochmal mein großes Lob dafür aussprechen! Top

Es hat mir alles großen Spaß gemacht, mitzumachen! Gruppenknuddel 

Mir hat auch gefallen, dass Clemens bei der Songdarbietung im AG ein bisschen gegroovt und mitgeschnippt hat, soweit ich das in meiner bemühten Konzentration auf das Singen mitgekriegt habe. Smile



Kurze Nachfrage zum Konzert:

1) Ingo hat da spontan einen zweiten Moonwalk hingelegt. Weiß jemand noch, in welchem anderen Lied außer "Billig Jeans" das war? Gruebel Großes Grinsen

Achja und
2) (ist aber nicht so wichtig) Zwinker

Zitat:Ivonne
Jedenfalls hat Björn beim ersten Lied "Musik von deinen alten Bekannten" Clemens' Hüfte getätschelt,


fiel mir auf, dass sich die Jungs auch sonst auffallend häufig betätschelt haben; mal so in die Kniekehle und so.... Lach
Zitieren
#27
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder! Ist ja wirklich eine tolle Erinnerung Daumen hoch für euch.
Ach, das klingt alles so freudig und schön, was ihr so erzählt, toll, dass das alles geklappt hat!
Zitieren
#28
Hallo Ihr Lieben 
Vielen Dank Ivonne für den tollen  Bericht.
 Auch uns hat es sehr viel Spass gemacht, besonders unser Singen. 
Ich war auch etwas aufgeregt, aber als wir anfingen wars dann auch weg und es hat mir riesigen Spass bereitet.
Ich freue mich auch auf ein nächstes Treffen mit uns allen.
Bis dahin ganz Herzliche Grüsse an Euch allen.

LG Andreas
Zitieren
#29
Hier kommen die beiden anderen Videos Smile!
Einmal von Andreas‘ Freundin Beate:
[Video: https://youtu.be/fWujiLg_WYM]

[Video: https://youtu.be/8_6IEdm4Ubc]
Und von Rhönerin!

Diese Videos sind jetzt auf YouTube nur über den direkten Link aufrufbar, sie sind nicht öffentlich gelistet. Besteht ein Interesse daran, das zu ändern? (Natürlich würde ich mir dann die entsprechenden Einverständniserklärungen einholen.)
Zitieren
#30
Vielen Dank!!
Die Reaktionen der AB sind aber wirklich echt toll!!
Danke fürs Teilen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda am 21.11.2021 Daggi 3 801 23.11.2021, 22:04
Letzter Beitrag: Ivonne
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.807 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.507 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.373 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.403 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste