Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orangerie Fulda, 23.11.2018
#41
So, hab Björn gemailt, mal schauen, was er antwortet:
„Hallo Björn,
nochmal Danke an euch, dass ihr uns Amateure rangelassen habt Smile! Uns hat es riesigen Spaß gemacht.
Es gibt drei Videos von der Aktion, die ich für eine Verlinkung im Forum zunächst ungelistet auf YouTube gestellt habe.
Wir würden den Status allerdings gern auf öffentlich ändern, wenn ihr damit einverstanden seid?
Hier sind die Links für die Entscheidungsfindung.
Hauptsächlich wir:
https://youtu.be/HAHE0r2S-7o
Alle Beteiligten:
https://www.youtube.com/watch?v=8_6IEdm4Ubc&t=36s
Hauptsächlich ihr:
https://youtu.be/fWujiLg_WYM

Liebe Grüße und habt weiter so viel Spaß auf der Bühne, das ist extrem ansteckend Smile
Trixi“
Zitieren
#42
Ich bin echt so dankbar, dass wir das Video mit den Reaktionen der AB haben, es fällt mir immer mehr auf bzw. verstehe  ich Reaktionen von den beiden anderen Videos viel besser:

- Björn ruft auf die Zeile mit „komm nach Fulda“ von hinten rein „das ist aber schon (?) heute! Deshalb dreht Clemens sich zu ihm um.
- Clemens schnippt die ganze Zeit mit.
- Ingo wirft uns vor seinem Applaus eine beidhändige Kusshand zu
- Nils grinst/lacht nicht so deutlich wie die anderen, um so höher ist zu bewerten, dass er aktiv das Blättern in den Atlanten nachmacht
- ich liebe das Lachen über die Reim-Enden, besonders bei Migranten
- ich finde Däns Lachen sehr echt und zufrieden aus dem Bauch heraus am Ende bei „Verwandten“
- Björn sagt beim Nachvornekommen etwas bedauernd „wir haben kein Lied über unsere Homepage!“
- erst durch das Video schauen habe ich Clemens Worte nach dem Applaus gehört und dadurch auch die Lacher verstanden „jetzt traue ich mich nicht mehr“ UND er zeigt den doppelten Daumen nach oben
2daumen
- Clemens soufflierte Dän unsere Homepage-Daten noch mal vor, aber Dän hatte sie doch schon richtig gleichzeitig gesagt 
-...
Zitieren
#43
Danke an alle. Da kann man ja neidisch werden nicht auf das Fulda Komzert gegangen zu sein. ( Naja man kann nicht alles haben)
Im Video hat man gesehen wie die Jungs sich gefreut haben. Alle am strahlen auch Dän.

Super gesungen, super genialer Text.

@Ivonne, ich weiss wie du dich gefühlt hast. Habe das auch durchgemacht nur bei WG.
Zitieren
#44
CliClaClaudinchen, ja ich finde auch, dass sie alle sehr zufrieden/erfreut aussahen und danke für deine Aufzählungen der Reaktionen. Ein paar habe ich beim Ansehen noch gar nicht bemerkt.

Rosalia: Ja, man kann echt neidisch werden Schwerseufzsie bzw. noch "neidischer"/enttäuschter ... Nick
Habt ihr echt toll gemacht!
Zitieren
#45
So, Antwort von Björn Nick :

Zitat:Am 26.11.2018 um 07:00 schrieb Björn Alte Bekannte <bjoern@altebekannte.band>:

Hallo Trixi,

gern geschehen. Zwinker
Es wäre toll, wenn ihr das Video, das hauptsächlich uns zeigt, privat lassen würdet. Bei dem Lied geht es ja um euch, eure Performance und das Forum. Erst in zweiter Linie um uns.
Dir anderen macht doch öffentlich. Ist ja Werbung für euch. Zwinker

Liebe Grüße

Björn

Und meine an ihn:
Zitat:Vielen Dank, Björn!
Klar machen wir das dann so, dass das dritte privat bleibt, und wir freuen uns, dass wir das zweite zeigen dürfen Smile.
Liebe Grüße
Trixi
Zitieren
#46
Danke fürs Posten!
Und schön, dass er die anderen öffentlich machen lässt.
So habe ich es mir auch fast gedacht Nick
Zitieren
#47
Dass der Link zu Beates Video nicht außerhalb des Forums verbreitet wird, brauche ich nicht extra zu betonen, nehme ich an?
Die anderen beiden Videos sind jetzt öffentlich gestellt und mit Beschreibungstext versehen.
Kann mal jemand gucken, ob ich das mit den Tags richtig gemacht habe? (Bin kein YouTube-Profi …)
Zitieren
#48
Ich kenne mich auch nicht so gut aus, vielleicht wäre es aber gut, wenn im Titel des Videos als erstes von Alte Bekannte die Rede ist, dass es von den Suchmaschinen schneller gefunden wird. Also z.B. so: Alte Bekannte 2018 in Fulda, Ständchen des Fan-Forums.  Kopfkratz
Zitieren
#49
Die Reihenfolge ist den Suchmaschinen wurscht, soweit ich weiß.
Die Tags sind #altebekannte und #acappella, ich weiß eben bloß nicht, ob das das richtige Format ist.

Zitieren
#50
Habe erst jetzt die ganzen vielen Seiten über euer Fulda-Meeting nachgelesen. Hat Spaß gemacht zu lesen.
So wie es sich liest und anhört hattet ihr einen Super Preglow-, Konzert- und AfterglowFreitag.

Schön ist, dass ihr uns im Nachhinein dran teilnehmen lasst also -
Danke2für den wieder perfekt ausführlich geschriebenen Bericht zum Konzert
Danke2für die Ergänzungen
Danke2für das Einstellen des Liedtextes, der Bilder und der Filme  Hutzieh , dass ihr euch das getraut habt und so viel Arbeit hineingesteckt habt (auch mit den Buttons) . Toll gedichtet das Lied und auch noch so viele Strophen Daumen hoch

(Ich habe es inzwischen auch bei youtube gefunden Daumen hoch)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda am 21.11.2021 Daggi 3 826 23.11.2021, 22:04
Letzter Beitrag: Ivonne
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.890 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.582 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.388 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.439 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste