Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orangerie Fulda, 23.11.2018
#51
Ich möchte auch noch mal danke sagen für eure Konzertberichte und Videos! Da wächst meine Sehnsucht nach einem Konzertbesuch wieder ganz stark an. Seufz
Ich bin ja etwas überrascht, denn einige von euch hatte ich mir größer vorgestellt.  Großes Grinsen
Zitieren
#52
neben Dän wirkt selbst eine große Frau wie Daggi zwergenhaft, von den richtigen Zwergen mal ganz abgesehen Flöt
Zitieren
#53
Ich habe dem Liedtext und dem Video mal für einige Zeit eine Box im Portal spendiert

Danke für die Forenwerbung Daumen hoch
Zitieren
#54
Super, daaaaanke, ich wollte schon danach gefragt haben, hatte es denn aber wieder vergessen.  Blumenbring
Zitieren
#55
Ich bin wohl zu blind ?
Irgendwie sehe ich die nicht auf der Portal-Seite...?
Lupe
Zitieren
#56
Gaaaaanz unten, CliCla!
Zitieren
#57
So weit scrolle ich normalerweise nicht runter am Handy!
Lol

Außer, wenn ich spielen will...

Groß genug ist es ja, wenn man es gesagt bekommt!
Großes Grinsen
Zitieren
#58
@Lu: Gerade Daggi hatte ich mir nun nicht so groß vorgestellt. Lach Es ist echt skurril: Ich habe ja null Anhaltspunkte, wer von euch wie groß ist, aber das Gehirn dichtet sich bei fehlenden Informationen eben gern was dazu.
Zitieren
#59
Gerade erst habe ich das Video eures Auftritts in Fulda entdeckt. Normalerweise komme ich ja über mein Tablet hier rein, da hatte ich das nie gesehen.
Also ihr seid ja echt toll - wirklich ein gelungener Auftritt! Heart
Zitieren
#60
Gelle Peter?
Immer noch denke ich so gerne daran zurück, das hat so viel Spaß gemacht, so wohl die Vorbereitungen, das Einsingen wie denn auch der Auftritt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda am 21.11.2021 Daggi 3 826 23.11.2021, 22:04
Letzter Beitrag: Ivonne
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.890 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.582 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.387 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.439 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste